Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Niceland-Teaser

Nach unten

Niceland-Teaser Empty Niceland-Teaser

Beitrag  Maike Mo März 18, 2013 10:22 am

Zur Überbrückung hier Bilder von den Niceland-Sims, und was sie so erleben, während wir uns auf das Familiendynamik-TB vorbereiten.

Tunichtgut Marta, die damals Lynette durch einen auf sie gehexten Satelliten beseitigt hat. Als Lynettes Ehemann Glen danach immer noch nicht bereit war, sich wieder Marta zuzuwenden, starb er an einer mysteriösen Krankheit.

Niceland-Teaser Screen26

Henrietta Redford (und wie schalte ich die Blubberblasen ab? Ist das sinnvoll?)

Niceland-Teaser Screen27

Lisa-Marie Redford, nachdem ich ihren geliebten Ehemann per MC ins Jenseits befördert hatte.

Niceland-Teaser Screen28
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Niceland-Teaser Empty Re: Niceland-Teaser

Beitrag  Maike Mo März 18, 2013 10:26 am

Das erste Feuer, noch bevor ich die Nachbarschaft von der Leine gelassen hatte.
Im Hause Schwartz, bei der ersten Alterung des Teenagers Jakob Schwarz (getragen von Mia Schwarz, es feiern Konstantin und Valerie)

Niceland-Teaser Screen29

Judith hat sich bereits ein Haustier zugelegt: Olli.

Niceland-Teaser Screen30

Gwenda?!?!?! Geht's noch?!?!?
Sie hat ihre Mutter in Brand gesteckt. WTF?!

Niceland-Teaser Screen31
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Niceland-Teaser Empty Re: Niceland-Teaser

Beitrag  Maike Mo März 18, 2013 10:36 am

Nun zu meinen derzeitign Lieblingssims: Fred Baker und Sakura Heimel.

Ich habe es schon immer geliebt, Sakura beim Telefonieren zu fotografieren.

Niceland-Teaser Screen32

Ähm, irgendwas sieht da komisch aus.

Niceland-Teaser Screen33

Blumen. Sakura reagiert ein bisschen über, oder?

Niceland-Teaser Screen34

Über die Blumen hat sie sich mehr gefreut.

Niceland-Teaser Screen35
Niceland-Teaser Screen36

Fred looking creepy
Niceland-Teaser Screen37

Sakura looking sheepish
Niceland-Teaser Screen38
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Niceland-Teaser Empty Re: Niceland-Teaser

Beitrag  Maike Mo März 18, 2013 10:43 am

Lauter Nicelander Sims, die alle auf einmal zu Ägyptologen mutiert sind. (Nicht, dass ich was dagegen hätte. Ganz die Mama.)

Pikanterweise waren Judith und ihr Ehemann dabei, der Putzmann, mit dem sie durchgebrannt war, nachdem Luiduh mit ihr Schluss gemacht hatte, um sich voll und ganz seiner gefährlichen Mission widmen zu können. Und Luiduh war wo? Richtig. Alle drei im Basecamp. Na Bravo. Außerdem war noch Vollmond. Judith kam spät heim und wurde in einem fort von Zombies attackiert. (Sorry, ist etwas dunkel. Ich hoffe, man erkennt, dass Luiduh ein starker Ritter sein möchte, der die holde Jungfrau beschützt.)

Niceland-Teaser Screen39

Nicht dass Judith das nötig hätte, sie macht sich über den Zombie bloß lustig. Während Luiduh schleunigst Reißaus genommen hat, das sei mal über diesen tapferen Sim gesagt.

Niceland-Teaser Screen40

Niceland-Teaser Screen41

Mein persönlicher Höhepunkt war, dass im örtlichen Tratsch vermeldet wurde, Judith hätte Luiduh betrogen. Mit ihrem Ehemann natürlich. Ich seh das im Grunde genauso ...
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Niceland-Teaser Empty Re: Niceland-Teaser

Beitrag  Maike Mo März 18, 2013 10:50 am

Sakura erzählt eine lokal angehauchte Gruselgeschichte. Nice!!

Niceland-Teaser Screen42

Scheintürdesign. Und der Grafiker hat tatsächlich mal echte Hieroglyphen gesehen. Thank you! (allerdings nervt mich der Terminus "Gesichtsurne". Das sind Kanopengefäße!! Gesichtsurne klingt beknackt. (und btw, das ist kein Adler, sondern ein Falke!!) Abgesehen von diesen gelegentlichen snobistischen Anwandlungen liebe ich Al Simhara oder wie das heißt. Sehr schön gemacht!)

Niceland-Teaser Screen43

Meine erste Mumie (und Sakura interessiert es üüüüberhaupt nicht)

Niceland-Teaser Screen44

Ähm. Was macht ihr da in der Wolke?!

Niceland-Teaser Screen45

Ach so, du hast alles im Griff, na dann ist es ja gut!

Niceland-Teaser Screen46
Niceland-Teaser Screen47

Aaaaaaww!!

Niceland-Teaser Screen48
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Niceland-Teaser Empty Re: Niceland-Teaser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten