Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood am Di Mai 15, 2012 8:00 pm

+~* Zwischenstand Legacy Points *~+

Founder: 1
Heirs: 1
Lifetime Wants: 2
Portraits: 6
Twins: 1
Triplets: 1
Lifetime Reward Points à 100.000: 2
Net Value Legacy Lot à 100.000 $: 1
__________________
15
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood am Mi Jun 13, 2012 3:53 pm

Soooooo, habe länger nicht gespielt - aber heute hat mich die Lust gepackt (bestimmt, weil es regnet?!). Um mich selbst ein bisschen auf den aktuellen Stand zu bringen, bevor ich die Handlung weiterspiele, gibt es heute ein kleines Zwischen-Update.

Ich fasse kurz zusammen, was beim letzten Mal passiert ist:

- Caro hat mittlerweile 6 Kinder: Anastasia, die gemeinsame Tochter mit ihrem Jugendfreund Wesley/Wusel, die Zwillinge Leo und Justus und das Trio Conni, Sammy und Philipp.

- Derzeit leben zwei Hunde im Haushalt: Poldi, ein älterer Rüde und seine Tochter Feline. Poldis Gefährtin Gina ist in der letzten Folge gestorben.

- Caros Ehemann Wenz ist bereits Senior, während sie selbst (noch) Erwachsene ist.

- Wenz strebt eine Position als internationaler Spitzenspion an und ist da auch schon ziemlich weit (Karrierestufe 8 ). Caros Laufbahn als Schriftstellerin stockt dank der vielen Kinder seit einiger Zeit - aber hoffentlich schaffe ich es noch, sie auf die zehnte Stufe zu bringen, sobald die Drillinge erstmal aus dem Gröbsten raus sind.


***************************************************************************************************************

Eines Nachts.............

Anastasia: "Opa, bist du's? Whoaaaaa, creepy, ich glaub ich penn draußen."





Jaa, mittlerweile leben ganz schön viele Geister auf dem Grundstück, nicht nur die beiden Founder Josephine und Ian lassen es sich des Nachts gut gehen,...





...sondern auch die ehemals geliebten Haustiere. Naja, solange sie niemanden stören - ich schau mir das noch eine Weile an. Wenn es anfängt zu nerven, kommen die Grabsteine weg. (Ihr habt mich gehört!)



Aber auch die lebenden Tiere treiben gerne ihr Unwesen. Irgendwie schaffe ich es nicht Poldi abzugewöhnen, jeden Morgen die Briefträgerin vom Hof zu jagen... (Aber irgendwie ist es ja auch lustig Laughing )



Aber die Kinder sind allesamt lieb und wohlerzogen.

Hier sehen wir Conrad und Samuel mit den Bauklötzen.



Und Caro findet endlich die Zeit, noch ein Porträt von Wenz anzufertigen. Mittlerweile sieht er zwar nicht mehr ganz so knackig aus, aber Caro wollte ihn unbedingt so in Erinnerung behalten, wie er aussah, als sie sich kennengelernt haben (nämlich ziemlich hot Very Happy ).



Das Bild hängt sie zu den anderen Familienporträts im Flur. Hier sehen wir der Reihe nach Caros Bruder Jeremy, Wusel, sie selbst und Wenz. Hoffentlich wird diese schöne Tradition von der nächsten Generation weitergeführt.



Leo bringt nach der Schule einen Freund mit nach Hause - James Navarro. Und wer schaut denn da so verträumt? Anastasia scheint recht angetan von James......



Obwohl sie sonst ihre Zeit lieber alleine verbringt, sieht man sie an diesem Nachmittag auffällig häufig in der Nähe der Jungs...



Und irgendwann gelingt es ihr sogar, ihren Bruder Leo loszuwerden und ein bisschen Zeit mit James zu verbringen... Er sieht ja auch wirklich gut aus, ich kann sie da schon verstehen... Wink



Aber bevor die beiden Zeit haben, sich näher kennen zu lernen, startet mit Caro der nächste Geburtstags-Marathon der Familie.



Hey Caro, altes Haus! Mal sehen, was sie noch so auf die Beine stellt - sie sieht ja nicht gerade danach aus, als wollte sie es jetzt langsamer angehen lassen Very Happy



Und dann sind die Drillinge dran - ich bin ja sooooooo gespannt!!

Zuerst ist Conrad dran: Er hat nun die Merkmale geistesabwesend, diszipliniert und Autofreak (ist er dafür nicht noch etwas klein?!?).



Auch Samuel enttäuscht nicht, er hat wirklich ein hübsches, fast mädchenhaftes Gesicht... Seine Merkmale sind gut, Angler und Schlafmütze. Offenbar ist er ein ruhiger, angenehmer Zeitgenosse Wink



Und auch Philipp wächst zu einem gutaussehenden Kerlchen heran. Eh schon neurotisch und chaotisch veranlagt, erhält er als drittes Merkmal Stubenhocker. Oh oh...



Ganz zufrieden mit sich und der Welt und stolz auf ihre tollen Kids lässt sich Caro erstmal ein extragroßes Stück Torte schmecken.



Und das Allerbeste: jetzt wo die Drillinge nicht mehr soviel Aufmerksamkeit benötigen, hat sie wieder Zeit für ihre Arbeit als Schriftstellerin. Bald sieht man sie wieder viel vor ihrem PC sitzen.



Und ich befinde mich in der schwierigen Situation, aus sechs tollen Kindern mit vielversprechenden Erbanlagen einen Heir oder eine Heiress als Stammhalter/in für die nächste Generation auswählen zu müssen. affraid

Nach langem Überlegen habe ich mich schließlich für Leopold entschieden. Ich finde er sieht toll aus und seine Persönlichkeit finde ich auch reizvoll zu spielen. Er ist Einzelgänger, liebt die Natur, ist Pferdefreund und hat keinen Sinn für Humor. Hehe, sieht so aus, als würde es im Faustschen Legacy House in der nächsten Generation etwas ruhiger zugehen, oder? Naja, vielleicht gibt es mehr Tiere........ we'll see - ich weiß es selbst noch nicht Very Happy

Hier noch ein paar Impressionen von unserem neuen Heir:

Hier kümmert er sich liebevoll um Felines Fellpflege.



Ach und hier sehen wir ihn mit dem neuesten haarigen Familienzuwachs. Hoffen wir mal, dass Feline und Kenny sich gut verstehen Wink



Und obwohl Leopold ein Einzelgänger ist, kümmert er sich auch sehr rührend um seine jüngeren Geschwister. Hier liest Sammy gerade eine Geschichte vor.



Also ich glaube, unser Leo ist eine gute Wahl als Heir, ich hoffe, ihr seht das ähnlich! Bis zum nächsten Mal!
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood am Mi Jun 13, 2012 3:54 pm

+~* Zwischenstand Legacy Points *~+

Founder: 1
Heirs: 2
Lifetime Wants: 2
Portraits: 6
Twins: 1
Triplets: 1
Lifetime Reward Points à 100.000: 2
Net Value Legacy Lot à 100.000 $: 1
__________________
16
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten