Bloggin´ Jenna

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am Fr Jan 27, 2012 12:01 pm

Hi, ich bin Jenna!

Ich bin grade raus aus der Highschool und in mein eigenes Haus gezogen. Weit weg von meinen Eltern, nach Sunset Valley!
Was ich aus meinem Leben machen will? Wer weiß das schon?
Ich liebe Reisen, Kinder und ich will gerne Schriftstellerin werden!

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am Fr Jan 27, 2012 12:04 pm

Alleine leben ist hart! Also muss Geld her! Bin in die Bibliothek gefahren um dort den Computer zu nutzen. Habe mein erstes Buch angefangen. Ein Roman.

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am Fr Jan 27, 2012 12:06 pm

Das Buch bringt erstes Geld ein. Konnte mir einen eigenen PC kaufen. Nun kann ich stundenlang schreiben. Auch nachts wenn ich wieder eine neue Idee habe!

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am Fr Jan 27, 2012 12:08 pm

Tada! Vor euch steht Jenna Robbins! Selbstständige (noch nicht ganz) anerkannte Schriftstellerin! Was für ein gutes Gefühl! Die Papiere sind unterschrieben nun ist es offiziell!

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am Fr Jan 27, 2012 12:09 pm

Das Reisefieber hat mich gepackt! Genug Geld hab ich zusammen, also ab nach China!
Ich will und brauch Abendteuer! Und neue Inspiration für mein nächstes Buch!

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am Mo Jan 30, 2012 1:03 pm

China ist ein tolles Land! Ich betrete eine Gruft nach der anderen. Durch einen geheimen Schalter am Boden öffnet sich eine Treppe und man ist wie in einer anderen Welt...Könnt ihr euch das vorstellen?

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am Mo Jan 30, 2012 1:05 pm

Verborgene Schätze, versteckte Türen....Ich liebe es!

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am Mo Jan 30, 2012 1:07 pm

Habe gute Freunde gefunden, trotz der Sprache. Ho Sung und Lu. Habe bei ihr noch ein paar Schätze eingetauscht. Mein Konto wächst und wächst! Da werden wir uns sicher bald wieder sehen...Nun erstmal heim!


avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am Do Feb 02, 2012 12:42 pm

Keine Zeit richtig anzukommen...Ein neuer Auftrag für mich! Wurde gebeten eine Biografie über Katharina Landgraf zu schreiben! Puh...nicht so einfach. Was soll man schon über eine 15-jährige schreiben? Ihre Eltern sind reich und haben viel Einfluss...aber Katharina? Mh habe mich etwas mit ihr unterhalten. Sozusagen ein paar Infos sammen.

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am Do Feb 02, 2012 12:44 pm

Fazit: Sie ist eine ordentliche sehr perfekte und rebellische Teenagerin. Hartes Brot für mich....Aber ich gebe mein Bestes! Schreibe mir seit Tagen die Finger wund! Es wird mein Durchbruch als Schriftstellerin! Die Leser sind begeistert und Katharina erst recht! Ein nettes Sümmchen wartet auf mich!

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 11:48 am

So nun habe ich mir erstmal ein wenig Erholung verdient! Die letzten Nächte waren kurz und raus gekommen bin ich auch kaum. Wie ein Kellerkind! Dabei ist so schönes Wetter! was könnte es da besseres geben als ein wenig zu chillen? Bin ins Schwimmbad gefahren und habe es mir auf einer Liege gemütlich gemacht. Leute beobachten. Herrlich!

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 11:53 am

Und dann sehe ich IHN! Wow, was für ein Mann! Mir bleibt die Spucke weg...ist er nicht einfach hinreißend? Seine dunklen Haare, die streng gescheitelt sind und trotzdem jugendlich strupplig? Seine wunderschönen dunklen Augen? Der 3-Tage Bart....Hab ich schon erzählt, dass ich auf 3-Tage Bärte total abfahre? Ich mein, welche Frau tut das nicht? Sie sind sooooooo sexy!

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 11:58 am

Bin völlig fasziniert von ihm....nur gar so auffällig rüber glotzen will man ja auch nicht....aber so ein kleines bisschen? Oh mein Gott! Er steigt aus dem Wasser! Was für ein perfekter Körper!!! Muskulös, die breiten Schultern die einem Schutz geben, die Arme an denen sich die Musklen abzeichnen, die behaarte Brust, ich liebe Brusthaare!, und der wahnsinnig sexy Waschbrettbauch! Und der Hintern....!!! Ich kann meinen Blick nicht mehr abwenden.....Oh gott Jenna reiß dich zusammen du sabberst ja schon! Wie peinlich!

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 12:02 pm

Muss immer wieder an diesen Typen aus dem Schwimmbad denken! Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Mh bin ich überhaupt verliebt nur weil er mich nicht aus dem Kopf geht? Bin verwirrt! Muss raus! Ab in den Park!
Und wen treff ich dort? IHN! Er spricht mich an....ich bin nur am stottern...Ich bin ihm aufgefallen im Schwimmbad! Wo ist das Loch im Boden? Unterhalten uns nett. Er heißt Jake. Arbeitet beim Militär - unschwer an der Uniform zu erkennen.

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 12:08 pm

Habe rausgefunden das Jake genau bei mir gegenüber wohnt! Schaue nun öfter ob er da ist. Soll ich ihn mal besuchen gehen? Was wird er dann von mir halten? Aber was wenn er ne Frau hat?

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 12:12 pm

Erwischt! Blödes Mistvieh von Waschbär! Faucht mich an, als ich gerade mal wieder Jakes Haus beobachte....vielleicht ist das ein Zeichen?

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 12:14 pm

Ok Schluss mit dem Spionieren! Kriege ja kaum einen ordentlichen Gedanken zusammen! Meine Bücher sind auch nicht der Bringer, eins sogar total gefloppt...Es muss sich was ändern!
Ich gehe rüber zu Jake! Alles wird gut...Ich bin ein Gänseblümchen...Puh einatmen...hoffentlich hat er mich nicht schon gesehen...es ist zu spät zum wegrennen also klingeln!



Zuletzt von rockchicksteff am So Feb 05, 2012 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bild vergessen)
avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 12:18 pm

Er ist zuhause - das wusste ich ja vorher schon. Plaudern nett und er lädt mich zum Essen ein. Hatte grad gekocht. Schmeckt gut aber nicht der Bringer - guter Koch ist er also nicht. Naja egal bei dem Körper! Mh er guckt so komisch....scheint nicht sehr angetan von mir...hätte ich mir ja gleich denken können....Stehen bestimmt viele Frauen bei ihm Schlange....

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 12:27 pm

Aus Jake und mir werden Freunde. Er kommt oft rüber nach der Arbeit und wir essen zusammen, quatschen, albern rum. Aber nicht mehr! Schade aber von ihm kommt in dieser Hinsicht gar nix und ich will die Freundschaft nicht kaputt machen. Konzentriere mich auf meine Bücher. Letztens ein Drama - sehr gut angekommen! Die Kasse wächst! Vielleicht bald mal wieder nach China?

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 12:29 pm

Gesagt, getan! Soll mein neustes Buch mitbringen. Mh Schmuggelware? Naja so ähnlich. Aber kein Problem, bin nicht aufgeflogen. Hole mir neue Inspiration in China und durchstöbere die alten Bibliotheken.

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 12:33 pm

Kaum angekommen klingelt mein Handy - Jake! Er hat mich vermisst!!! - und will mich zum Essen einladen. Bin total aufgeregt! Es geht ins kleine Bistro. Wow er sieht einfach umwerfend aus!

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 12:37 pm

Das Essen war super! Die Stimmung ist gut. Romantik pur hier auf der Terasse unterm Sternenhimmel. Bin umgeben von einem Zauber. Jake und ich stehen da, einfach so. Keiner sagt etwas. Ich nehme seine Hand, sie ist warm und kräftig, trotzdem weich. Ein Schauer läuft mir über den Rücken. Wir haben uns noch nie so berührt.

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 12:40 pm

Wir schauen uns tief in die Augen! Ich könnte mich verlieren in diesen dunklen wunderschönen Augen....Denke nicht nach und gebe meiner Sehnsucht nach. Meine Lippen treffen auf seine. Ein sanfter Kuss. Seine weichen Lippen. Merke wie er kurz erstarrt, dann erwidert er den Kuss. Sanft und trotzdem voller Leidenschaft!

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 12:43 pm

Es war ein wunderschöner Abend. Voller Romantik und Liebe. Und trotzdem geht es so weiter als wäre nix gewesen. Ich verstehe es nicht. Jake geht bei mir ein und aus. Wir essen zusammen, meist koche ich. Aber ein Gespräch über diesen Abend? Fehlanzeige!

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  steffi am So Feb 05, 2012 12:47 pm

Er tut alles für mich - repariert meine Dusche und verbessert sie sogar. Kümmert sich um mein kaputtes Klo. Baut mich auf wenn wieder eins meiner Bücher nicht so gut ankommt. Aber keine Berührung, kein Kuss, kein zärtlicher Blick....Als wäre es ein anderer Jake gewesen an diesem Abend!

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bloggin´ Jenna

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten