Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Beitrag  Mond-Fee am So Jan 01, 2012 9:56 pm



Kurz nach Nevis Geburt kündigte sich auch bei Nell eine Schwangerschaft an.
Als sie sich die ersten Male übergab, schoben wir es noch alle auf die eher schlechten Mix- Künste von Richard, doch als sie dann rapide Zunahm stand es ausser Frage. Ein Schwangerschaftstest bestätigte dann unsere Vermutung vollends.
Richard fackelte nicht lange und machte seiner Freundin einen Heiratsantrag!

Sie wollten noch vor der Geburt ihres Kindes heiraten, und da nur noch wenige Tage dafür übrig blieben, wurde die Hochzeit bereits für den selbigen Tag arrangiert.
Nell, die auf Grund ihrer Schwangerschaft auf ein pompöses Hochzeitskleid verzichten musste, suchte sich ein nettes Alternativoutfit zusammen während der Rest von uns die Party organisierte, Freunde und Familie einlud und alles so weit auf die Beine stellte, dass die Hochzeit ohne weiteres stattfinden konnte.

Und das Tat sie auch.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde die Party ein wahrer Erfolg.
Und Nell und Richard gaben wirklich ein perfektes Brautpaar ab.
Wirklich Herzzerreißend.




avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Beitrag  Mond-Fee am So Jan 01, 2012 10:05 pm

Hätten die Beiden auch nur einen Tag mit ihrer Hochzeit gezögert, es wäre zu spät gewesen.

Eigentlich stand für den nächsten Tag "nur" Nevis Geburtstag an.
Die Tage als Baby mit ihm waren rasend schnell an uns vorbeigezogen und so stand nun schon sein erster Geburtstag an.
Doch gerade als wir uns alle um den Geburtstagskuchen versammelt hatten, da setzten mit einem Mal Nells Wehen ein!



Natürlich reagierten wir alle ziemlich überrascht, doch Richard ließ einmal mehr seine Coole Seite raushängen, ließ Böhnchen seinen Chauffeur alamieren und begab sich wenig später mit seiner Frau in Richtung Krankenhaus.



Während Richard und Nell also ausser Haus waren, feierten wir Nevis Geburtstag.
Der Kleine hat eindeutig die Haarfarbe meiner Mutter geerbt. Knatschorangenes Haar und die Augenfarbe meines Vaters bekommen, Gills helles, leicht ins Türkise abdriftende Blau.



Und so kam wenig später der kleine Daven auf die Welt.




[Der zu meiner großen Enttäuschung die gelbe Hautfarbe seiner Mutter und nicht die schöne, dunkle Hautfarbe seines Vaters geerbt hat! Das Spielchen hatte ich ja schon bei Alyndra mit ihren Kindern :/]
avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Beitrag  Mond-Fee am Mo Jan 02, 2012 4:17 pm



Nach der schönen Hochzeit von Nell und Richard entschließe auch ich mich dazu, Gaby heiraten zu wollen.
In der Stadt kaufe ich einen uns angemessenen Verlobungsring, Böhnchen begleitet mich um mich bei der Auswahl des Rings zu unterstützen, und wenig später stehe ich vor meiner Freundin und mache ihr den Antrag. Davor habe ich mir Stundenlang die richtigen Worte zusammen gelegt, doch die brauche ich gar nicht.
Wie von selbst strömen mir die Sätze aus dem Mund und wenig später... nun, wenig später liegt Gaby mir in den Armen. Ihre Antwort, ein einfaches aber doch so klares "Ja", lassen mich spüren was wahres Glück zu bedeuten mag.



avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Beitrag  Mond-Fee am Mo Jan 02, 2012 4:28 pm

Doch nicht nur bei uns zu Hause bahnt sich eine weitere Hochzeit an, wenige Tage später entdecke ich nämlich bei uns im Briefkasten ein Schreiben. Es ist in einen goldenen Umschlg gesteckt und stammt von meiner Schwester Cornelia.
Sie und Indigo wollen sich allem Anschein nach ebenfalls trauen und den Bund der Ehe eingehen.
Doch das ist nicht die einzige Überraschung, die da auf uns wartet!




Teil 2- Ende
avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Beitrag  Mond-Fee am Mo Jan 02, 2012 4:35 pm

Wissenswertes:
Sasha Origi und auch seine Mutter Alyndra Origi haben es in der letzten Woche geschafft ihren Star- Level zu maximieren.
Beide besitzen die vollen fünf Sterne!
Auch die anderen Mitbewohner von Sasha besitzen verschieden hohe Star- Level.
(Böhnchen und Lomay bilden dabei die Schlusslichter,... das ist halt der Nachteil wenn man Sims nachkreiert und nicht die "Originale" verwendet Wink)
Desweiteren ist es Joey Pelly, Cornelias Ex- Freund, gelungen seinen Lebenswunsch zu erfüllen.

Nevi Origi, Sashas und Gabys Sohn, wog übrigens laut Zeitungsbericht 7,5kg bei seiner Geburt.
Nicht schlecht! Wink
avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Beitrag  Mond-Fee am Mo Jan 02, 2012 4:46 pm

Teil 3: "Twitter, Facebook und co."



"Indigo Whales und ich sind heute spontan umgezogen.
Möchten jetzt eine eigene, kleine Familie gründen.
Mein Bruder hat mich auf den Geschmack gebracht.
Unser neues Zuhause ist ein wahres Goldstück!
"

Von: Cornelia Origi Vor: 2 Stunden 2Personen gefällt das (Indigo Whales, Sasha Origi)



"Die erste Nacht in unserem neuen Zuhause war echt unglaublich!
Ich liebe dich mein Schatz!
"

Von: Cornelia Origi Vor: 5Stunden 1Person gefällt das (Indigo Whales) 1Kommentar (Sasha Origi: Höre ich da etwa Nachwuchs? *zwinker*)
avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Beitrag  Mond-Fee am Mo Jan 02, 2012 4:52 pm



"Heute spontaner Besuch von Nell Austen und Nevi. Der kleine Racker ist ja sooo süß!
Nell und ich haben bis in den späten Abend gequatscht.
Mein Brüderchen ist auch vorbeigekommen!
War ein toller Tag!

PS: Ich bin schwanger!
"





Von: Cornelia Origi Vor: 1Stunde 5 Personen gefällt das (Sasha Origi, Nell Austen, Alyndra Whales, Gill Fameros, Böhnchen Wolff) 10 Kommentare ( alle Kommentare anzeigen?)
avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Beitrag  Mond-Fee am Mo Jan 02, 2012 4:56 pm



"Heute einen Antrag von meinem Liebsten bekommen!
OMG!
Ich werde Heiraten!
Ich kann es noch gar nicht glauben!
Leute, dass schreit nach einer fetten Party! *zwinker*
"

Von: Cornelia Origi Vor: 2Stunden 5 Personen gefällt das (Sasha Origi, Nell Austen, Alyndra Whales, Gill Fameros, Böhnchen Wolff) 1Kommentar (Joey Pelly: Also wird das mit uns Beiden wohl nichts mehr? *sad face*)
avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Beitrag  Mond-Fee am Mo Jan 02, 2012 5:01 pm



"Die Party war der Hammer!
Vielen lieben dank noch einmal an alle Gäste!
Es war der schönste Tag in meinem Leben!
Auch an meinen Liebsten nochmal 1000Küsse!



Oh schei*e!
Ich glaub die Wehen setzten ein!
"

Von: Cornelia Whales Vor: 12Stunden 20 Personen gefällt das ( alle Personen anzeigen?) 15Kommentare ( alle Kommentare anzeigen?)
avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Beitrag  Mond-Fee am Mo Jan 02, 2012 9:41 pm



"Das ist sie, mein kleiner Sonnenschein!
Ist Lupina nicht süß?!
Ich liebe meinen kleinen Engel einfach.
Und Daddy ist auch ganz stolz!
"

Von: Cornelia Whales Vor: 2Stunden 2 Personen gefällt das ( Indigo Whales, Alyndra Origi) 5Kommentare ( alle Kommentare anzeigen?)



"Kaum auf der Welt und schon steht ihr erster Geburtstag an.
Gefeiert wurde heute im kleinen Rahmen, sorry Leute!
Nehmt es mir bitte nicht übel. Die nächste Feier wird wieder größer!
Versprochen!
"

Von: Cornelia Whales Vor: 4Stunden



"Das ist sie.
Mein kleiner Engel.
Lupina ist jetzt schon ein Kleinkind!
Hach, wie die Zeit vergeht!
"

Von: Cornelia Whales Vor: 5Stunden 4 Personen gefällt das ( Indigo Whales, Alyndra Origi, Böhnchen Wolff, Sasha Origi) 10Kommentare ( alle Kommentare anzeigen?)

Teil 3- Ende
avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Beitrag  Mond-Fee am Mo Jan 02, 2012 9:51 pm

Teil 4: "Abenteuer Großfamilie"



Wie ich bereits erwähnt habe, folgte auf Richards und Nells Hochzeit rasch mein Antrag an Gaby, und sie stimmte zu.
Und so kam es, dass wir erneut den Hochzeitsbogen und alle anderen Partyartikel aus unserem Keller holten und den Garten für die anstehende Feier vorbereiteten.
Hauptsächlich waren es Lomay, Richard und ich die Hand anlegten und alles passend dekorierten.
Nell und Böhnchen kümmerten sich derweil um unsere Kinder.
Unsere Kinder, das mag zu Beginn etwas komisch klingen, das gebe ich zu... aber es ist wirklich so, als wären es unsere Kinder. Böhnchen und Lomay kümmern sich mindestens ebenso liebevoll um Nevi und Devan wie wir als Eltern. Und Richard hat meinem kleinen Racker heute voller Begeisterung das Laufen beigebracht!
Letztenendes ist es also wirklich ein: "unserer Kinder" und nicht ein "mein Kind" und "sein Kind".
Wir sind, wie eine kleine Großfamilie.



Nachdem wir alles aufgebaut hatten, verpasste Böhnchen mir noch ein passendes Outfit. Er war nämlich der Ansicht meine eigentliche Abendkleidung sei für eine Hochzeit nicht geeignet.
Also wurde mein gelbes T-Shirt mit dem orangenen Halstuch gegen einen schicken, schwarzen Smoking getauscht.
Nell kümmerte sich derweil um meine (noch) Verlobte und kleidete sie ganz neu ein.

Danach kamen bereits die ersten Gäste.
Nevi ließ sich von den Feierlichkeiten kaum stören und spielte weiter eifrig mit seiner Puppe Darky. Nachdem Gaby diese in die Waschmaschine geschmissen hat, ist sie allerdings deutlich heller als zuvor.
Sind die Teile eigentlich Sicherheitsgeprüft?!


avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Beitrag  Mond-Fee am Mo Jan 02, 2012 10:01 pm



Richard schmiss die Bar, Lomay begleitete uns den ganzen Nachmittag über mit Livemusik von seiner Gitarre und Böhnchen spielte Babysitter und warf ab und an ein Auge auf Devan und Nevi.



Und dann war es soweit, der eigentliche Höhepunkt unserer Feier stand an und Gaby und ich gaben uns das "Ja-Wort".
Irgendwie ging alles so schnell vorbei, dass ich die klatschenden, teils auch schluchzenden Gäste um mich herum kaum bemerkte.
Es war... ein einfach absolut unbeschreibliches Erlebnis!




avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Beitrag  Mond-Fee am Mo Jan 02, 2012 10:07 pm



Der Tag nach unserer Hochzeit begann ziemlich entspannt.
Böhnchen, der vor einigen Tagen in unserem "Wintergarten" einen Kohlkopf gepflanz hatte, kümmerte sich ganz hingebungsvoll um sein kleines Pflänzchen, während Gaby und ich die Ruhe genossen die uns umgab. Nell wollte sich heute mal um beide Kinder kümmern. Das war mir sehr recht, immerhin hatten Gaby und ich noch eine romantische Hochzeitsnacht nachzuholen. Da waren wir gestern nach den Feierlichkeiten nämlich gar nicht zu gekommen!

Am Nachmittag kamen wir dann alle zusammen um Devans Geburtstag zu feiern.
Auch er würde nun schon zum Kleinkind heran wachsen. Glücklicherweise hatte Nevi bis dahin schon alles wichtige gelernt, sodass wir uns nun alle gemeinsam in erster Linie um Devans Erziehung kümmern konnten!




avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - Wildwest im Wandel der Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten