Indra Mallory - 100 Babys

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Di Feb 19, 2013 11:21 am

In der Nacht darauf trifft Indra im Garten auf eine merkwürdige grüne Gestalt, die behauptet aus einer fernen Galaxie zu stammen und sich als Vexok Ewi Bip vorstellt.



Scheinbar hat sie Eindruck auf den Alien gemacht, denn sie wird in der darauffolgenden Nacht von einem Raumschiff entführt.



Glücklicherweise schaden die Strapazen nicht ihrer Schwangerschaft und sie bringt am Schneeflockentag erneut Zwillinge zur Welt: Uwe und Ursel. Babybilder gibt es leider nicht.

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Mi Feb 20, 2013 9:50 am

Der Rest des Winters vergeht mit den üblichen Winterfreuden. Schneeballschlacht...



... und düstere Schneemänner bauen.



Dann ist es schon Frühling und die erste Vollmondnacht für unsere kleinen Wölfe Thalia und Tristan bricht an. Sie verwandeln sich zum ersten Mal in Werwölfe. Da sie leider noch so jung sind, dürfen sie das Grundstück nicht verlassen und müssen sich mit dem Garten vorlieb nehmen.




Dort treffen sie ihre Halbschwester Quirine. Es hat sich für sie wohl nicht zum Besseren gewendet.



Am nächsten Morgen ist wieder alles in bester Ordnung. Naja, fast. Tristan muss noch ein paar wölfische Angewohnheiten loswerden.

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Mi Feb 20, 2013 5:39 pm

Erneut finden diverse Geburtstage statt. Zunächst werden Uwe und Ursel Kleinkinder. Dummerweise habe ich auch diesesmal vergessen, Bilder zu machen oder sie falsch eingeordnet. Sollte ich doch noch Bilder finden, werde ich sie nachreichen. Es folgen Tristan und Thalia, die Teenager werden.



Dass es mittlerweile Sommer ist, fällt nicht weiter auf, weil es undgelogen ununterbrochen regnet. So richtig sommerliche Laune will da nicht aufkommen. Dafür lernt Indra den häufig ohnmächtigen Vampir Edward Cullen kennen.



Sie erfährt, dass er bei Tageslicht oft zusammenklappt, weil er so empfindlich gegen die Sonne ist. Allerdings gäbe es einen Trank, der ihn immun gegen Sonnenlicht macht. Dummerweise hat er diesen bisher in keinem Laden gegeben und um ihn selbst herzustellen, bräuchte er ein Alchemielabor. Wie gut, dass Indra zufällig eins Zuhause herumstehen hat! Sie ist sofort Feuer und Flamme und beginnt zu experimentieren. Ihr erster Versuch - ein Mittel gegen Schlaflosigkeit - geht jedoch fürchterlich nach hinten los und Indra wird kurzerhand unvollständig in eine Kröte verwandelt.



So halb Sim, halb Kröte kann sie natürlich nicht auf Dauer bleiben. Schnell schlägt sie in ihrem Alchemiewälzer nach Gegenmitteln nach und findet heraus, dass sie entweder einen bestimmten Trank braucht, oder den Kuss eines Simos. Nun, die erste Variante scheidet nach ihren Erfahrungen erstmal aus. In ihrer Not schickt sie einen Hilferuf in die Galaxie und Vexok Ewi Bip eilt ihr zu Hilfe.



Zum Dank dafür teilt sie mit ihm eine Nacht das Bett.

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Mi Feb 20, 2013 5:49 pm

In der ganzen Aufregung entgeht ihr völlig, dass einige ihrer Kinder mal wieder Geburtstag feiern. Uwe und Ursel kommen ins Schulalter und diesmal gibt es sogar ein Bild. Ich habe das Gefühl, dass ich die Beiden sträflich vernachlässige.



Silas und Steve werden außerdem erwachsen.


Silas Mallory (Einzelgänger, gut, ordentlich, Vegetarier, Schlafmütze; Zwillinge; mag Dunkle Welle, Pilzomelett, grün; LW: Internationaler Spitzenspion)


Steve Mallory (Tapfer, Workaholic, begeistert, Scharfsinnig, charismatisch; Schütze; mag Soul, vegetarisches Dim Sum, Aquamarin; LW: Mega-heldenhafter Feuerwehrmann)
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Fr Feb 22, 2013 11:11 am

Die Schwangerschaft gibt Indra Zeit sich bei einer Show auf der Parkbühne sehen zu lassen. Und wen trifft sie dort? Quirine! Diesmal als Zauberkünstlerin...



Kaum steigen die Temperaturen wird Indra zu einer Pool-Party ohne Pool von Edward Cullen eingeladen. Komischerweise sind sie die ganze Zeit zu zweit. Aber Indra weiß die Zeit gut zu nutzen.



Am letzten Frühlingstag setzen die Wehen ein.



Sie kommt mit Drillingsmädchen heim. Venus, Vega und Vanadis.



avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Mo Mai 20, 2013 10:33 am

Der nächste Vollmond lässt nicht lange auf sich warten und erneut verwandeln sich Tristan und Thalia in Werwölfe.



Während die beiden in der Stadt jagen...



... haben Ursel und Uwe schon wieder Geburtstag.



Was Werwolf Tristan wohl so entsetzt gucken lässt?



Oh... Aliens entführen Werwolf. Shocked Sachen gibt's...



Zuletzt von singingmiri am Mo Mai 20, 2013 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Mo Mai 20, 2013 10:47 am

Derweil freundet sich Indra schonmal mit dem Postboten Dimitri Eggers an. Man weiß ja nie, wozu man den brauchen könnte... Wink



Kaum ist der aus dem Haus, schon greift Indra zum Telefon und verabredet sich mit Edward Cullen, der zu meinem großen Ärger unerlaubt eine Beziehung mit Indras Tochter Roxana eingegangen ist. Unerhört, was glaubt der eigentlich, wozu ich ihn erschaffen habe?



Bevor Indra jedoch von einem der beiden schwanger werden kann, müssen erst ein paar Kinder das Haus verlassen. Wir warten also den nächsten Geburtstagsmarathon ab. Zuerst werden die Aliendrillinge Kleinkinder.


(v.l.n.r. Vega, Vanadis, Venus)

Außerdem bekommt Indra Besuch von ihrer ersten Urenkelin Dagmar.



Dann werden Thalia und Tristan endlich erwachsen.


Tristan Mallory (tapfer, Workaholic, Rebellisch, Liebt die Kälte, athletisch, LW: Superstarathlet, Krebs, liebt Französische Musik, Ceviche und Schwarz)


Thalia Mallory (angemessen, Einzelgängerin, Workaholic, Nachteule, gut, LW: Anführerin des Rudels, Löwe, liebt Chinesische Musik, Hummer und dunkelgrün)
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Mo Mai 20, 2013 10:56 am

Bald darauf werden die Drillinge eingeschult.


(v.l.n.r. Vega, Venus, Vanadis)

Indra hat unterdessen die erste sich bietende Gelegenheit genutzt und Dimitri ins Bett gelockt.



Während der Schwangerschaft trifft sie sich immer wieder mit Merlin Magic, dem es überhaupt nichts auszumachen scheint, dass sie gerade das Kind eines anderen erwartet.



Besser gesagt: Die Kinder. Denn Indra bringt am ersten Herbsttag die Zwillinge Walter und Wanda zur Welt.

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Di Mai 21, 2013 8:59 pm

Ursel und Uwe werden bald darauf erwachsen und ziehen aus.


Ursel Mallory (Liebt die Natur, bindungsphobisch, Genie, Virtuosin, gut, LW: Weltweit anerkannte Chirurgin, Waage, liebt Kartoffel-Trüffel-Torte, Songwriter und türkis)


Uwe Mallory (tapfer, gut, Liebt die Hitze, Exzentrisch, Angler, LW: Mega-heldenhafter Feuerwehrmann, Krebs, liebt Chinesische Musik, Limettenkuchen und violett)

Gleichzeitig werden Venus, Vega und Vanadis Teenager.



Walter und Wanda haben Ebenfalls Geburtstag.



Eine gute Gelegenheit, sich mit Edward Cullen zu treffen und auf Vampirbabys zu hoffen.

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Di Mai 21, 2013 9:06 pm

Die Schwangerschaft ist eine äußerst aktive Zeit für Indra. Sie schnitzt Kürbislaternen.



Sie braut Tränke im Alchemielabor.



Diese verkauft sie dann gewinnbringend im Kommissionslager.



Dort trifft sie auch wieder auf Edward Cullen, der offensichtlich noch nicht darüber hinweg ist, dass Indra nach ihrem Techtelmechtel gleich Schluss gemacht hat. (Was für ne Lusche tongue )

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Mi Mai 22, 2013 10:01 am

Noch vor Ende der Schwangerschaft werden Wanda und Walter Schulkinder.



Am ersten Wintertag bringt Indra erneut Zwillinge zur Welt. Xenia und Xander. Zu meiner grenzenlosen Enttäuschung ist keines davon ein Vampir. Sad Edward hat echt nix drauf. Nicht mal seine Vampirgene kann er weitergeben. Razz



Die beiden werden bald darauf Kleinkinder. Leider habe ich nur von Xenia ein Bild, ihr müsst mir also glauben, dass Xander schwarze Haare hat. Wink



Da der Schneeflockentag mit einigen Geburtstagen zusammenfällt, lasse ich mich von meinen Sims breitschlagen, eine Geschenkparty ohne Geschenke zu feiern. Obwohl ich das halbe Haus ausgeräumt habe, war mein Spiel der Meinung, ich hätte nicht genug Platz und hat mir einfach keine Geschenke geschickt. scratch Darum wurde es einfach eine normale Geburtstagsfeier in Abendgaderobe. Zur Entschädigung habe ich für Indra Merlin eingeladen. So als kleines Weihnachtsgeschenk. Very Happy



Geburtstag gefeiert haben zum Einen Walter und Wanda, die nun Teenager sind.



Zum anderen werden die Drillinge erwachsen.


Venus Mallory (nachdenklich, Computerfreak, diszipliniert, liebt die Kälte, mag keine Kinder, LW: Forensikspezialistin: DNA-Profiler, Schütze, liebt HipHop, Fruchtpastete und violett) (Ich komme immer noch nicht darüber weg, dass ausgerechnet die am wenigsten hübsche der Aliens, Venus heißt. Wink )


Vanadis Mallory (Draufgängerin, Liebt die Kälte, Atheltisch, Geborene Darstellerin, freundlich, LW: Meisterakrobatin, Fische, liebt Ägyptische Musik, Sushi und türkis)


Vega Mallory (Geistesabwesend, Liebt die Natur, Theatralisch, Virtuose, künstlerisch, LW: Meisterin der Künste, Zwillinge, liebt Pop, Hamburger und violett)
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Mi Mai 22, 2013 10:12 am

Während Indra mal wieder schwanger ist (von Merlin), werden Xenia und Xander Schulkinder.



Unterdessen auf dem Winterfest... Scheinbar will auch das Pferd mal eine heiße Schokolade haben. Very Happy



Indra bringt erneut Drillinge zur Welt. Yves, Yaelle und Yahiko.



avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Do Mai 23, 2013 12:45 pm

Wanda und Walter helfen Indra tatkräftig mit den Drillingen.



Zum Frühlingsanfang werden Xenia und Xander Teens.



Gefolgt von den Drillingen, die Kleinkinder werden. Yves...



... und Yaelle zeigen eindeutig magische Fähigkeiten.



Yahiko dagegen hat keinerlei übernatürliche Fähigkeiten.

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Do Mai 23, 2013 12:54 pm

Beim Frühlingsfest bringt Indra den Simo in der Kusskabine mit ihren Kussfähigkeiten um den Verstand.



Dann werden Wanda und Walter erwachsen.


Wanda Mallory (gesitesabwesend, Perfektionistin, Liebt die Hitze, Die geborene Geschäftsfrau, Anglerin, LW: Züchterin von Robo-Kreaturen, Skorpion, liebt ägyptische Musik, Topf Surprise und Gischt)


Walter Mallory (Chaot, Begabter Bildhauer, Partylöwe, künstlerisch, Schlafmütze, LW: Angesehener Regisseur, Krebs, liebt R'n'b, Spaghetti mit Gemüsesoße und Gischt)

Yaelle, Yahiko und Yves werden Schulkinder



Daraufhin bezirzt Indra den bindungsphobischen Lincoln Bäcker und wird prompt wieder schwanger.

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Fr Mai 31, 2013 6:36 pm

Als Yaelle, Yves und Yahiko Teenager werden, wird es wieder spannend im Haushalt. Denn Yaelle und Yves fangen an, ihre Hexenfähigkeiten zu trainieren.



Yahiko, der keine magischen Fähigkeiten besitzt, zieht sich meistens an die Bildhauerwerkbank zurück.



Während Indra Lincolns Kind austrägt, werden Xander und Xenia erwachsen.


Xander Mallory (Stubenhocker, Sinn für Humor, Partygänger, Perfektionist, Virtuose; LW: Stimmlegende; Krebs; mag HipHop, Fruchtpastete und weiß.) (wie man gleichzeitig Stubenhocker und Partygänger (social butterfly) sein kann, ist mir ja schleierhaft, und dann dazu noch dieser LW...^^)


Xenia Mallory (Theatralisch, Autofreak, Bücherwurm, Liebt die Kälte, leicht zu beeindrucken; LW: Professionelle Autorin; Schütze; mag Chinesische Musik, vegetarisches Chili und schwarz)

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Fr Mai 31, 2013 6:46 pm

Am letzten Sommertag (hab ich schon erwähnt, dass schon wieder Sommer war^^), bringt Indra Zeno und Zanina zur Welt.



Yaelles Zauberkunst wird immer besser und als mitten in der Nacht mal wieder ein Paparazzo an der Tür klingelt (diese unverfrorenen Sims!), marschiert sie kurzerhand raus und verhext die nervtötende Sima.


(Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Es nervt echt, dass diese Paparazzi immer nachts, wenn alles schläft an der Tür klingeln. Zum Glück weiß ich jetzt, wie man das abstellt.)

Kurz darauf werden Zeno und Zanina Kleinkinder und ich habe Gelegenheit den neuen Inhalt aus Aurora Skies zu testen.



Da Indra nun ungewöhnlich viel Zeit hat, da die Zwillinge alles selbst lernen (außer aufs Töpfchen gehen), schicke ich sie auf Männerfang. Sie schnappt sich Helios Pega, eine Fee (gibt es da eine männliche Form xD) und zweckentfremded das Theater kurzerhand.

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Fr Mai 31, 2013 6:59 pm

Nachdem Zeno und Zanina beginnen zur Schule zu gehen...



... und bevor die Drillinge erwachsen werden, sieht man Yaelle und Yves sich immer häufiger im duellieren üben. Yaelle ist hier eindeutig begabter.




Dann werden Yahiko, Yaelle und Yves erwachsen.


Yahiko Mallory (neurotisch, Trampeltier, exzentrisch, liebt die Natur, Feigling: LW: Perfekter Student; Steinbock; mag Rockabilly, Käse-Tofu-Steak und gelb)


Yaelle Mallory (fürsorglich, Chaotin, Sinn für Humor, begeistert, künstlerisch; LW: Zombie-Meisterin; Zwillige; mag Kindermusik, Shawarma und schwarz)


Yves Mallory (Fan des Übernatürlichen, Sinn für Humor, Liebt die NAtur, tollpatschig, angemessen; LW: Wunderheiler; Krebs, mag HipHop, Gegrillte Krabben und hellgrün)

Nach einem letzten Duell verabschieden die drei sich und ziehen aus.

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Sa Jun 01, 2013 5:09 pm

Mach nicht so nen Aufstand Zanina, deine Mutter bekommt nur ein paar Kinder! Das bringt sie nicht um, auch wenn ihr Geschrei sich so anhört. Man sollte ja meinen, dass ihr das bei der 27. Geburt allmählich klar ist.



Wie ich sagte. Nur ein paar Kinder. Genau genommen Zwillingsjungen. Und weil das Alphabet jetzt wieder von vorne anfängt heißen sie Ariel (links) und Alain (rechts).



Zeno und Zanina werden bald darauf Teens.



Und Indra hat sich den nächsten Simo ausgeguckt. Finn Humbel.

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Sa Jun 01, 2013 5:21 pm

Während Indra schwanger ist, werden Ariel...



...und Alain Kleinkinder.



Dann bekommt Indra die Drillinge Belinda, Benedikt und Bella und das Kinderzimmer platzt aus allen Nähten.



Zum Glück hält der Zustand mit den fünf Babybetten nicht lange an, denn Alain...



... und Ariel werden Schulkinder.

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Do Jun 06, 2013 5:15 pm

Die Drillinge Belinda...



... Bella und Benedikt werden Kleinkinder.



Aber der Geburtstagsmarathon ist natürlich nicht zu Ende. Kurz darauf haben alle Kinder auf einmal Geburtstag. Die Drillinge werden Schulkinder.



Ariel und Alain werden Teenager. (Aber ich habe keinen blassen Schimmer, warum ich Ariel nicht fotografiert habe. Wink)



Und Zeno und Zanina werden erwachsen.


Zeno Mallory (unwiderstehlich, scharfsinnig, Liebt die Hitze, Schnorrer, Leichter Schlaf; Skorpion; LW: Sim mit omnipräsentem Blick fürs Verborgene; mag Herbstsalat, veilchenblau und Pop.)


Zanina Mallory (abenteuerlustig, neurotisch, Perfektionistin, Starqualität, Geistesabwesend; Skorpion; LW: Große Entdeckerin; mag Rockabilly, Fruchtpastete und grau)

Und weil Zanina ein.... interessantes Profil hat, hier noch ein Bild.

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Do Jun 06, 2013 5:29 pm

Indra nutzt nun die Gunst der Stunde und schreibt sich an der Universität für Schöne Künste ein. Vornehmliches Ziel ist natürlich neue Simos kennenzulernen.



Weder der Unterricht, noch das Simos-Kennenlernen stellt Indra vor ernsthafte Herausforderungen. Und so fängt sie an mit den Rebellen zu sympathisieren, weswegen man sie des öfteren beim Mülltonnentauchen...



... oder Straßenkunst erstellend sieht.



Im Rahmen ihres Kurses "Die Simologie des Bereichs Jungen Level 4" (als ob sie sich da nicht hinreichend auskennen würde Very Happy ) fängt sie an Simos zu bitten für ihre Skizzen nackt Model zu stehen.



Ja, Indra... ich muss sagen, du hast ihn perfekt getroffen! Was für ein Talent!



Nach zwei Semestern hat Indra in allen Fächern Bestnoten erzielt und kehrt heim zu ihren Kindern.

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Sa Nov 02, 2013 11:44 am

Kaum zurück von der Uni lädt Indra Hans Michaelis ein, den sie zu Vater Nr. 29 erkoren hat.



Hm, die pinken Haare stehen ihr irgendwie....



Die Schwangerschaft ist bald vorüber und schon setzen die Wehen ein.



Einige Stunden später kommt Indra mit Zwillingen heim. Carina und Cornelius.



avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Sa Nov 02, 2013 11:58 am

Belinda, Bella und Benedikt (v.l.n.r., glaube ich zumindest Wink) werden Teens.



Carina und Cornelius werden bald erst Kleinkinder...



... Und dann Schulkinder.



Schließlich werden Ariel und Alain erwachsen.



Ariel Mallory (liebt die Natur, begeistert, athletisch, ehrgeizig, Computerfreak; LW: Der Zoologe; mag HipHop, grau und Pilzomelette; Fische)



Alain Mallory (Liebt die Hitze, Tierfreund, Genie, Liebt die Natur, Theatralisch; LW: Magisches Umstyling; Wassermann; mag gelb, Hummer "Thermador" und Songwriter; Fee)


Zuletzt von singingmiri am Sa Nov 02, 2013 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Sa Nov 02, 2013 12:06 pm

Weil Twinbrook erstens zu voll und zweitens zu verbugt wurde, habe ich mich entschlossen die Familie kurzerhand nach Starlight Shores umzusiedeln. Da habe ich vorher noch nie gespielt... Also, alle Gartenzwerge eingepackt, ein neues Haus gebaut und die Familie platziert.



Wie man sieht, stehen die Simos sofort bei Indra Schlange.



Bei so viel Auswahl weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Indra entscheidet sich kurzerhand für den Erstbesten: Addison Batez.

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri am Sa Nov 02, 2013 12:17 pm

Während der Schwangerschaft stehen wieder einige Geburtstage an. Zuerst werden Cornelius und Carina Teenager.



Dann die Drillinge erwachsen.


Benedikt Mallory (tapfer, rebellisch, Nachteule, Bücherwurm, Liebt die Hitze; LW: Illustrer Autor; Widder; mag Französische Musik, Kekse und schwarz)


Bella Mallory (Liebt die Natur, geschcikt, Fotografenblick, mürrisch, freundlich; LW: Modephänomen; Zwillinge; mag Kindermusik, Tofu-Filet und gischt)


Belinda Mallory (tapfer, tollpatschig, zugeknöpft, künstlerisch, Katzenfreundin; LW: Angesagte Gebäude-Designerin; Stier; mag Soul, Spaghetti und weiß)

Kaum sind die drei aus dem Haus, kommt Indra erneut mit Drillingen nieder. Willkommen in Starlight Shores, Diana, Debora und Daphne Mallory!

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten