Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 19, 2011 2:44 pm

Raven kümmert sich nun wieder um Nachwuchs. Frupses Orlando Terrano wird Daddy Nr. 35.


Raven lernt die Gitarre...


...und da die Kinder in der Schule sind, übernimmt das unbeliebte Hausmädchen, die Rolle der Panik.


Freudestrahlend kehrt Raven erneut mit Drillingen heim.


Ian


Igraine


Irma


Hauro und Harriert werden daraufhin zu Teens.



Bei 60 Babys ist nun erst mal Pause. ;)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Sep 16, 2011 6:15 pm

Wieder da. Du...warst doch gar nicht weg. *misstrauisch guck* Nun ja, wohl nicht wirklich. Anyway, weiter im Text.

Die Drillinge sind Schulkinder. Ian...


...Igraine...


...und Irma.


Raven kümmert sich um Nachwuchs Nr. 61, Opfer ist Gino Grisby.


Und schon steht ein nächster Auszug an.


Hauro Blackmoor
(ist Skorpion; mag Kinder-Musik, Pfannkuchen & Violett; Leichter Schlaf, Künstlerisch, Diszipliniert, Mürrisch, Tapfer; LW: Meister der Künste)


Harriert Blackmoor, die ihren IF real macht
(ist Skorpion; mag Französisch, Falafel & Weiß; Tapfer, Athletisch, Geistesabwesend, Gute Küsserin, Liebt die Natur; LW: Internationale Spitzenspionin)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Sep 16, 2011 6:24 pm

Kurz darauf haben wir den SP wieder aktiviert und die Haushalte der Kinder gesplittet, um Raven doch noch ein paar Enkel zu schenken. YAY!

Leider habe ich verpennt, Bilder von den Drillingen als Teens zu machen. Nja, jedenfalls brachte Raven die kleine Jazelyn zur Welt, ihr zweites Vampir-Kind. Und ich find sie unendlich niedlich. *quietsch*


Hier haben wir ein Bild von Ian und seiner IF Susi. Er hat sie real gemacht, weil die beiden ein ziemlich gute Freundschaft aufgebaut hatten und ich gerne einen grünen IF real machen wollte. Die IFs seiner Schwester hatten so miese Charakter, dass sie die Puppe ihrer Mutter geschenkt haben.


Darf ich vorstellen, Daddy und Liebhaber Nr. 37: John Lessing (selbsterstellt).


Von ihm bekommt Raven die süße Kirsten.


Jazelyn geht zur Schule...


...und Raven wird von Xaverius Rathmann schwanger. Harter Brocken, wenn der nicht so hübsch wär... Jau, der arbeitet als Kommissionsprofi und hatte so gut wie nie Zeit. Raven musste ihm ganz schön hinterher rennen.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Sep 17, 2011 9:32 am

Schon steht der Auszug der Drillinge an. Hoffentlich arbeiten Ian und Susi direkt an meinen Enkeln. Bei seinem Lebenswunsch, ganz sicher.


Ian Blackmoor
(ist Wassermann; mag Pop, Arme Ritter & Blau; Tapfer, Freundlich, Sinn für Humor, Geistesabwesend, Familienbewusst; LW: Familienfreuden)


Igraine Blackmoor
(ist Waage; mag Soul, Pfannkuchen & Schwarz; Neurotisch, Geistesabwesend, Workaholic, Abenteuerlustig, Gute Küsserin; LW: Erfahrende Reisende)


Irma Blackmoor
(ist Jungfrau; mag Roots, Hamburger & Schwarz; Exzentrisch, Freundlich, Genie, Wahnsinnig, Perfektionistin; LW: Monstermacherin)

Da ich mittlerweile ein wenig CC im Spiel habe, wird es auch Zeit für ein kleines Umstyling für Raven.


Wovon wir nicht lange was haben, da die Schwangerschaft schon bald sichtbar wird. Jetzt hat sie auch mehr Auswahl in der Schwangerschaftskleidung. Wink

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Sep 17, 2011 9:39 am

Bevor der Nachwuchs kommt, steht Kirstens Geburtstag an.


Jetzt geht die süße Maus auch schon zur Schule.


Da keine ganz kleinen Kinder mehr im Haus sind, schicke ich Raven auf Daddy-Jagd. Ich habe nämlich mit Frupses Sims den Genpool etwas aufgefrischt.

Da steht sie also. Das Haus gehörte von Anfang an Aiden Jones und es ist RIESIG! *starrt*

Hier lernt sie Tsu'Tse Na`vi kennen. Den wollen wir unbedingt als Daddy haben. Außerdem kommen Ruben Levine, Aslan Hellboy und Chen Lee auf die "regelmäßig-anzurufen-Liste".


Als Raven nach Hause kommt, dreht sich Jazelyn bereits im Alterrungsprozess. Sie hat die riesige Nase ihres Vaters geerbe, aber dennoch, sie ist wirklich eine Schönheit.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Sep 17, 2011 10:32 am

Weil ich keine Lust auf Väterbegleitung habe, steht für Raven wieder eine Hausgeburt an. Einzige Mitschreierin, mal wieder das unbeliebte Hausmädchen. SCHICK SIE WEHEG!!! Kann ich nicht, ich hab keinen Einfluss auf sie. AAAAAARRRRRRGGGGGHHHH!!!


Nja, all der Unmut ist vergessen, als Raven ihre (44.) Tochter Lina im Arm hält. Sie ist übrigens Baby Nr. 63.


Der nächste Vater ist auch schon am Start. Ein Ureinwohner aus Riverview: Billy Caspian.


Lina wird älter und während ihrer Erziehung malträtiere ich Raven mit Kinder-Musik. Wird wieder Zeit für Mehrlingsgeburten. ;)


Jazelyn ist derweil eine vorbildliche große Schwester und verbringt Zeit mit Kirsten. Sie hat allerdings auch viel Zeit für sich, denn Raven ist mittlerweile natürliche eine geübte und gut organisierte Mutter. (Auch dank diverser Laufzeitbelohnungen wie "Tranceartiger Schlaf" oder "Selten hungrig" usw.)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Sep 17, 2011 10:38 am

Close-up-Bild, he he. ICH HASSE DICH!


Endlich wieder Zwillinge, die allerdings genau wie Lina ohne IF bleiben: Merle und Milo. Apropos Lina, wie man im Vordergrund sieht, ist sie gerade aus den Windeln rausgewachsen.


Kurz darauf ist Ruben Levine zu Gast und feiert gemeinsam mit der Familie Kirstens Geburtstag.


Sie ist die erste Sima, an der ich diese Frisur wirklich mag.


Nach dem gemeinsamen Kuchenessen ziehen sich Raven und Ruben zurück.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Sep 17, 2011 10:46 am

Nur einen Tag später wird es Zeit für Jazelyn den Haushalt zurückzulassen. Umringt von Fledermäusen wird sie erwachsen.


Ich bin darüber eher traurig, ich mag Jazelyn sehr gerne. Und ich bin immer noch der Meinung, dass sie eine ziemliche Schönheit ist.


Jazelyn Blackmoor
(ist Steinbock; mag Soul, Fruchtpastete & Grau; Gut, Virtuosin, Chaotin, Liebt die Natur, Perfektionistin; LW: Ein-Sim-Band)

Während bei Raven nun wieder der Bauch wächst, hilft Kirsten mit den Kleinsten.


Und da wir dieses Bild schon zu genüge kennen, muss ich wohl nicht viel sagen, oder? ... Arrgh, schon wieder Drillinge. *haare rauf* *freut sich*


Aufgrund dessen habe ich den Zwillingen Kuchen besorgt und ihren Geburtstag ein paar Stunden vorgezogen. Hier haben wir Merle...


...und Milo als Schulkinder.


Für die Drillinge gibt es dann auch wieder IF-Puppen. Die von Noelle ganz hinten fehlt Raven auch noch in der Sammlung, glaube ich. Leider hat nur Nico die Hautfarbe seines Vaters geerbt.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Do Sep 22, 2011 6:59 pm

Die Drillinge wachsen - wie alle anderen Kinder - schnell heran.

Hier haben wir Noelle...


...Ned...


...und Nico.


Außerdem wird Lina zum Teen...


...und Raven gönnt sich von ihren Lebenszeitpunkten mal was Materielles. Tolles Teil! Wem gefällts...


Schönheit Kirsten wird erwachsen, verbleibt aber noch etwas im Haushalt, weil wir ihre Hilfe bei den Drillingen brauchen.


Kirsten Blackmoor
(ist Steinbock; mag Indie, Filetsteak & Hellgrün; Genie, Schlafmütze, Pechvogel, Feigling, Flirtfaul; LW: Schachlegende)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Do Sep 22, 2011 7:05 pm

Leider "funktioniert" ihr Abschluss nicht richtig, weswegen eine Feier am Rathaus ausbleibt. Sie sieht trotzdem toll aus.


Raven ist derweil erneut schwanger, von Frupses Chen Lee.


Da die Geburt der Drillinge um Mitternacht geschah, wächst Noelle vor ihren Brüdern zum Schulkind heran.


Raven besucht zwischenzeitlich ihre Kinder und stellt fest, dass bei ihrem Sohn Grayson und seiner Püppi ein Baby unterwegs ist. Sie sind nicht die einzigen, aber die Vorstellung der Enkelkinder erfolgt später.


Wir haben das Haus etwas umgebaut (von Akki inspiriert) und jetzt gibt es den Pool im obersten Stock. Davor kann man die IF-Puppen-Sammlung bewundern, im Moment sortiert nach Farbe.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Do Sep 22, 2011 7:14 pm

Die vernachlässigten Zwillinge Merle und Milo gehen mittlerweile auch schon in die Oberstufe.


Raven erneut auf Enkelbesuch, hier mit dem Kleinen Alvin, Sohn von Nana und Gale...


...bevor Baby Nr. 69 im Garten auf die Welt möchte.


Und hier haben wir den kleinen Ole.


Direkt nach dem Schulball wird Lina erwachsen.



Lina Blackmoor
(ist Waage; mag Klassik, Topf Surprise & Korallenbeere; Athletisch, Künstlerisch, Umweltbewusst, Rebellisch, Charismatisch; LW: Rockstar)


_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Do Sep 22, 2011 7:20 pm

Kurz darauf werden die Drillinge zu Teens. Noelle...


...Ned...


...und Nico...


...und bis zum Geburtstag der Zwillinge passiert nicht mehr viel. Darum gibt es auch endlich mal wieder eine Feier.



Merle Blackmoor
(ist Löwe; mag Klassik, Kekse & Blau; Stubenhockerin, Liebt die Natur, Exzentrisch, Fotografenblick, Kein Sinn für Humor; LW: Galerie von Weltklasse)


Milo Blackmoor
(ist Steinbock; mag Klassik, Hummer & Pink; Liebt die Natur, Diszipliniert, Virtuose, Hoffnungslos romantisch, Workaholic; LW: Erfolgsfilm-Komponist)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Do Sep 22, 2011 7:29 pm

Endlich schafft Raven es Tsu'Tey Na'vi zu becircen (von Frupse)...


...der sich nach der "Trennung" gleich bei ihr ausheult. Whatever, erneut muss Raven Kinder-Musik und Kinderprogramm über sich ergehen lassen, denn ich will Drillinge!


Ole wird zum Schulkind.


Mein Wunsch geht in Erfüllung, Paul, Paulina und Paula werden geboren. Die Namensgebung konnten wir uns nicht verkneifen. ;)


Die älteren Drillinge beginnen kurz nach der Geburt ein Leben auf eigenen Beinen.


Noelle Blackmoor
(ist Widder; mag HipHop, Arme Ritter & Türkis; Tollpatschig, Künstlerisch, Chaotin, Umweltbewusst, Hoffnungslos romantisch; LW: Angesagte Gebäude-Designerin)


Ned Blackmoor
(ist Krebs; mag Latin, DimSum & Gelb; Stubenhocker, Chaot, Fotografenblick, Partylöwe, Begabter Bildhauer; LW: Nachkomme da Vincis)


Nico Blackmoor
(ist Stier; mag Klassik, DimSum & Violett; Chaot, Böse, Liebt die Natur, Begabter Koch, Starqualität; LW: Gefeierter 5-Sterne-Koch)

Hier haben wir die "blauen" Drillinge als Kleinkinder. Die Hautfarben sind wirklich interessant ausgefallen. Mal sehen, wie ähnlich sie ihrem Daddy werden.


Es sind übrigens Kinder Nr. 70, 71 und 72.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Sep 24, 2011 10:35 am

Ole muss sich hier leider alleine über seinen Geburtstag freuen.


Da sich seine Mutter allerdings so oft sie kann Zeit für eine Schachpartie nimmt, ist er ihr nicht allzu böse. Er kommt äußerlich sehr auf seinen Vater.


Die Drillinge beanspruchen natürlich viel Zeit, aber iwie managed Raven die drei und die Multikultipflanzen im Garten.


Sie hat sogar Zeit für ein kleines Date im Fitnesscenter, da Ole sie nun mit den Drillingen unterstützen kann.

Dieser hübsche Kerl ist Darwin Randall. Der Sohn von (Akkis) Eve hat wahrscheinlich bei seinem Trip nach Riverview nicht damit gerechnet einer 100-Baby-Challengerin in die Hände zu fallen.


Er widersteht Raven allerdings keinen Moment. Darwin kommt so gar nicht dazu, Raven zu zeigen, wie fit er doch ist und das erhoffte nacktbaden bleibt leider auch aus, weil sich Kinder im obersten Stock tummeln. So gehen die beiden einfach direkt zum krönenden Abschluss über.



Danach muss Darwin zur Arbeit und entgeht so Ravens obligatorischer Abfuhr. Die fährt nach Hause und kümmert sich um ihren Ältesten, der die drei Quälgeister vorbildlich zum Mittagsschlaf gelegt hat.




Danke an Akki, für den gutaussehenden Daddy Nr. 43. ;)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Sep 24, 2011 10:44 am

Dann wachsen die Drillinge auch schon aus den Windeln raus. Alles konnte Raven ihnen nicht beibringen, aber alle drei kommen nicht allzu schlecht davon.

Paul...


...Paulina...


...und Paula, bei der kein Zweifel am Vater besteht.


Apropos, auf einer Party lernt Raven Tsu'Teys Bruder Eytukan kennen. Bei ihm wird sie es später auch versuchen.


Auf der anderen Party, die von ihrem Sohn Shane, verkündet sie dann auch ihre erneute Schwangerschaft. Ausgerechnet während Gino, Jazelyns Vater, anwesend ist, aber den scheint das nicht zu stören. Im Gegenteil, ich befürchte er himmelt sie noch immer an. Mich vergisst man eben nicht so schnell. Wie soll man(n) auch, wenn du sie schon wieder abschießt, bevor sie überhaupt das Bett richtig verlassen haben. Pfff.


Multikultipflanzen sind schon echt...nützlich. So kann Raven ihre Bücher kostenlos duplizieren und verkaufen. Ist das denn legal? Oo

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Sep 24, 2011 10:55 am

Vorstellungszeit für Ravens Enkelkinder.
Hier haben wir Juliana, Tochter von Alena und Luke McDermott (der kein Vater von Ravens Kindern ist, aber von ihr schon zu zweifachen Opa gemacht worden ist).


Das ist Marcella Blackmor-Lessen, Tochter von Celeste und John Lessen, der auch nie auf Ravens Liste stand. Marcella ist schon ihr zweites Kind, die beiden haben noch eine ältere Tochter namens Sabrina (was übrigens mein realer Name ist^^).


Hier ist Paulina zu Besuch bei Ravens einzigen männlichen Drillingen. Hinten ist Gene, der bisher nur Onkel ist und Püppi. Paulina spricht mit Lawrence und im Hintergrund ist Ingrid, beides die Kinder von Grayson und Püppi. Ingrid wurde allerdings kurz darauf...


...zum Teen. Na, wer behält hier noch den Überblick? Da ist nämlich noch Alvin, Sohn von Gale und Nana, von dem ich allerdings kein Foto habe.


Wenn Darwin und Raven gemeinsam in einem Taxi sitzen, bedeutet das in diesem Fall, dass ihre gemeinsame Tochter zu Welt gekommen ist, Queosha.


Erneut macht er sich allerdings aus dem Staub, bevor Raven ihn bitten kann, einfach nur befreundet zu sein.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Sep 24, 2011 11:02 am

Am selben Abend wirft Raven sich in Schale. Na, wer ist der Glückliche, der auf der Poolterasse verführt wird?


Es ist James Blue, Sohn von (Trixis) Lana Blue.


Raven bittet ihn über Nacht zu bleiben und er sagt nicht nein.


Interessant ist allerdings was er den Rest der Nacht tut.
Er "spült" auf seine Art das Geschirr...


...beobachtet immer wieder die neuen digitalten Fische...


...und legt sich schlußendlich - kurz vor dem Morgengrauen - im Kinderzimmer schlafen.


All das bewahrt ihn aber nicht vor dem Schicksal, dass normalerweise alle Daddys in spe teilen.


Dann feiert Familie Blackmoor mal wieder Geburtstag. Diesmal allerdings mit weniger Gästen.




Auch an dich lieben Dank, Trixi!


Zuletzt von Doggie am Sa Sep 24, 2011 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Sep 24, 2011 11:08 am

Queosha ist aber auch schon von den wenigen größeren Geschwistern beeindruckt.


Bild von Maddox, im Ernst er ist mein Lieblingskind, ich kann es nicht ändern. Du spielst toll, Maddox. Danke! (Er hat sich an mich gewöhnt.)


Oles Geburtstag findet erst nach Ende der Party statt, denn er war noch auf seinem Abschlussball. Bereuen wird er es nicht, denn er hat Glück und verliebt sich dort.


Ole Blackmoor
(ist Stier; mag Ägyptisch, Crêpes & Rosa; Neurotisch, Genie, Trampeltier, Schmeichler, Wahnsinnig; LW: Heiratsschwindler)

Bei Raven ist die erneute Schwangerschaft wieder zu sehen. Derweil hab ich ihr einen Essenreplikator besorgt, tolles Teil. Yay, Hamburger ohne Ende! Übertreib es nicht.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Sep 24, 2011 11:12 am

Es folgt der Geburstag der Drillinge. Paul...


...Paulina...


...und Paula.


Paul kriegt gleich Ärger mit dem Gesetz, als er bei den Grisbys mit Eiern wirft. Ausgerechnet seine ältere Schwester Yuna ertappt ihn dabei und ruft die Polizei.


Raven ist not amused.


Über ihren Ärger hätte sie beinahe den neuen regelmäßigen Gast draußen stehen lassen.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Sep 24, 2011 11:37 am

Zu Hause bringt sie dann am Abend den kleinen Ray zur Welt.


Leider wieder nur ein Einzelkind, aber hoffentlich wird er so hübsch bunt wie sein Vater. Er bekommt übrigens, genau wie Queosha, einen IF. Sein Schwester feiert hingegen schon ihren nächsten Geburstag.

Leider hat sie nicht Daddys blonde Haare geerbt.

Vorteil der "Einzelkindgeburten" ist, dass Raven schnell wieder Zeit hat, für den nächsten Nachwuchs zu sorgen. Erneut hat sie einen Nachkommen einer Challenge-Mutter an der Angel, Bert Alabama, Sohn von (Chesters) Zora.


Die beiden verbringen ihre Zeit im Vorgarten. Der Weg zum Bett ist Bert dann zu weit und er dirigiert Raven zum Baumhaus.


Sie guckt noch etwas skeptisch, doch Bert scheint schon voller Vorfreude zu sein.


Raven bereut es nachher nicht, auch wenn der Splitter im Hintern, sie noch eine Weile an das kleine Intermezzo auf besondere Weise erinnern wird. Autsch!




Und noch einmal lieben Dank an Chester, ich bin schon gespannt auf den Nachwuchs.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Okt 07, 2011 7:02 pm

Ein weiteres Update für Raven, wir wollen doch, dass Zora ihre Enkelkinder kennen lernt. Erstmal müsste sie aber sehen, wie ihr Bert böse abserviert wird.


Während der Schwangerschaft kümmert Raven sich um neue Bekanntschaften. Im Salon trifft sie nicht nur zwei nette (nicht an ihre Töchter) vergebene Simos, sondern auch Familie.


Darunter ihr Enkel Lawrence, der erste Sohn von Grayson und Püppi.


Wieder zu Hause verlässt gerade ihr Enkel Johnnie das Grundstück Richtung Arbeitsstätte. Man sieht in ihm Jack Sparrow, der seit einiger Zeit mit Clover zusammen ist. Johnnie ist ihr bisher einziges Kind.


Derweil wächst Ray zum Kleinkind heran und ich muss sagen, er macht Maddox Konkurrenz. Ist er nicht niedlich?


Seine ältere Schwester Queosha freut sich allerdings mehr auf den bevorstehenden Nachwuchs.


Zuletzt von Doggie am Fr Okt 07, 2011 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich hab Lawrence mit Alvin vertauscht (Ravens Enkel)...)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Okt 07, 2011 7:11 pm

Noch ein Ray-Bild, mei ich hab echt einen Narren an ihm gefressen. Fängst du schon wieder die Vorzugsbehandlung an? Lass mich...


Die Wehen setzen bei Raven ausgerechnet auf dem Friedhof ein. Eigentlich wollten wir uns noch mal nach einem neuen Geister-Daddy umsehen...


Sie bringt Zwillinge zur Welt. Zwei Mädchen mit den Namen Selma und Sophie. Selma macht die 75 Kinder komplett und somit bricht mit Sophie nun das letzte Viertel an.


Tagsdarauf steht die bisher größte Geburtstagsparty der Familie Blackmoor auf dem Plan.


Fast alle Kinder feiern Geburtstag, sogar die Daddys Darwin Randall, James Blue und Bert Alabama sind anwesend.


Ray


Paul


Paulina


Paula


Selma


Sophie

Na Zora, sind deine Enkel nicht hübsche Mädchen? Wink


Zuletzt von Doggie am Fr Okt 07, 2011 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Okt 07, 2011 7:21 pm

Die Drillinge ziehen nicht sofort aus. Da Raven und mir der Alltagstrott wieder gefährlich langweilig wird, unterbrechen wir das Alphabet bei der Namensgebung. Während die Drillinge auf die Kleinen aufpassen, fliegt Raven nach Al Simhara.

Dort trifft sie auf Farid Kamel, denn sie sogar soweit becirct, dass er Daddy Nr. 46 geworden wär...wäre der Haushalt nicht voll gewesen. Tja, da haben wir nicht aufgepasst...


Macht nichts, die Haushaltskasse gibt genug her, um wiederzukommen.
Vorher vertieft sie aber die Beziehung zu Buchladen-Händler Farouk Weiß-ich-nicht-mehr. Der ist verheiratet, aber Raven wird ihn bald mal zu sich nach Hause einladen.


Eben dort wieder angekommen, ziehen die Drillinge aus. Raven wird wieder fliegen, sobald Queosha alt genug ist, auf die Kleinen aufzupassen.


Paul Blackmoor
(ist Krebs; mag Chinesisch, Hamburger & Braun; Einzelgänger, Chaot, Begeistert, Draufgänger, Freundlich; LW: Astronaut werden)


Paulina Blackmoor
(ist Krebs; mag Chinesisch, Fruchtparfait & Rosa; Neurotisch, Leichter Schlaf, Schüchtern, Genie, Ehrgeizig; LW: Züchterin von Robo-Kreaturen werden)


Paula Blackmoor - die ihren Vater wirklich nicht leugnen kann
(ist Krebs; mag Klassik, Shawarma & Korallenbeere; Genie, Leicht zu beeindrucken, Hasst die Natur, Partylöwe, Computerfreak; LW: Forensikspezialistin: DNA-Profilerin)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am So Okt 09, 2011 9:21 am

Queoshas Geburtstag stand als nächstes an.


Jetzt kann sie ihrer Mum bei der Erziehung der Zwillinge helfen, was sie auch ziemlich gerne macht.


Ihr jüngerer Bruder Ray spielt auch sehr gerne mit seinen kleinen Schwestern. Hier ist er mit Sophie. Haa~ch, meine Babys, ich könnte ihnen stundenlang zusehen.


Für stundenlanges Zusehen bleibt leider keine Zeit, denn die beiden wachsen auch schon zu Schulkindern heran. Zuerst Selma...


...dann Sophie.


Da Raven nicht sofort wieder verreisen kann, lädt sie Farouk Sharid (ja, so heißt er) zu sich nach Riverview ein. Er kommt nicht wirklich bei ihr an, sie muss ihn erst nochmal wie gewohnt nach Hause einladen. (Ist das normal? Ich dachte, der wohnt jetzt ein paar Tage bei Raven...). Jedenfalls gehen die beiden während ihrer Verabredung ins Theater, schließlich möchte Raven ihm die Örtlichkeiten von Riverview "Nahe bringen". Die Beziehung der beiden ist leider noch nicht gut genug, um für Ravens gewünschten Nachwuchs zu sorgen und kaum aus dem Theater raus, reist Farouk nach Hause...
Zumindest war ein bisschen Rumgeschmuse drin. Das war ja wohl auch das Mindeste, tse.


Mit den ägyptischen Männern haben wir kein Glück, aber aufgeben werden wir nicht.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Do Okt 13, 2011 6:59 pm

Aufgegeben haben wir wahrlich nicht und tatsächlich wurde Ravens Geduld belohnt. Zurück in Al Simhara, zurück in Farids Haus.


Und rein ins Bett der ... Eltern? Nun ja, was solls...


Raven genießt nach dem Techtelmechtel etwas die Zeit mit Farid. Zumindest bis seine Mutter kommt und Small-Talk halten will. Während die beiden plauschen, ruft Raven sich ihr Taxi nach Hause.


Da steht dann auch gleich ein Familienausflug an.

Mal schauen, ob ich alle erkenne:
  • Mit dem Rücken zu uns ist Queosha.
  • Neben Raven ist Maddox in Arbeitsaufzug.
  • Zwischen den beiden im Hintergrund sind die Väter Gino Grisby (rechts) und Dexter Sorensen.
  • Die beiden Kinder mit Krone sind Selma und Sophie, dazwischen Ray.
  • Wer um die Kinder rum steht...keine Ahnung.
  • Ganz links ist Yuna.

Eher unvorteilhaftes Foto, huh?

Ravens Gemälde sind mittlerweile ziemlich toll. Die meisten hängen im Haus, farblich abgestimmt zu den Räumen.


Dann wird Ray zum Teen. So böse wie er hier guckt, ist er eigentlich nicht. Nur manchmal etwas mürrisch...

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten