Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 12, 2011 8:21 pm

Jetzt hatte ich aber gerade Schwierigkeiten wieder mit dem Erzählen anzusetzen. Also...

Urd und Uma sind süße Kleinkinder geworden.

Urd


Uma

Ihre große Schwester Rachel freut sich derweil über ihren Auszug.


Während ich sie für die große Welt style, fällt mir auf, dass ich sie doch recht toll finde.


Rachel Blackmoor
(ist Jungfrau; mag Klassik, Klebrige Carbonara & Violett; Wahnsinnig, Künstlerisch, Überemotional, Mag keine Kinder, Schlafmütze; LW: Angesagte Gebäude-Designerin)

Direkt nach Rachels Auszug sorgt Raven für neuen Nachwuchs, mit Daddy Nr. 22: Daniel Pearl (aus Legacy Island).


Hoffentlich erbt das Kind die Haarfarbe.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 12, 2011 8:28 pm

Dann haben wir einen Doppel-Zwilling-Geburtstag:

Urd (schwarze Haare) und Uma


Travis

(Ich frag mich, warum der blond ist?)


Ted

Im Haus herrscht übrigens nicht immer Friede (bei all den Scherzfallen... *graaaaah*)...


...draußen allerdings auch nicht mehr. Wird mal wieder Zeit für die "Weiße Weste".

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 12, 2011 8:34 pm

Passend zu Shanes Geburtstag setzen bei Raven die Wehen ein.


Musst du immer diese Fotos von mir machen? Ich muss nicht...

Sie kann ihm noch ein - Alles Gute, Liebling! - zukreischen, bevor sie sich auf den Weg ins Krankenhaus macht.


Shane Blackmoor
(ist Wassermann; mag Roots, DimSum & Violett; Chaot; Künstlerisch, Jähzornig, Loser, Scharfsinnig; LW: Privates Museum)

Nun ja, mein Wunsch geht in Erfüllung. Die Zwillinge Vivienne und Valerie haben feuerrote Haare.


Travis übernimmt das Vorlesen der Gute-Nacht-Geschichte...


...denn Mum hat schon Dustin Broke (aus Legacy Island) an der Angel.


_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 12, 2011 8:42 pm

Ich hab euch noch kein Foto von Ravens Wagen gezeigt. Sie heißt Lilac!


Urd und Uma gehen in die Oberschule...


...und mit vier Teens im Haus, geht die Scherzfallen-Odysee weiter. Verdammte Sch****! *kreisch* WER WAR DAS!?!


Oh je. Travis und Ted entkommen der Strafe, da auch sie ausziehen.


Travis Blackmoor - der aus unerfindlichen Gründen blond ist... (zur Erinnerung: sein Vater ist Don - schwarzhaarig)
(ist Löwe; mag Indie, Topf Surprise & Gelb; Genie, Künstlerisch, Wahnsinnig, Bücherwurm, Tapfer; LW: Illustrer Autor)


Ted Blackmoor
(ist Wassermann; mag Französisch, Fruchtparfait & Orange; Schlafmütze, Leicht zu beeindrucken, Böse, Grüner Daumen, Virtuose; LW: Der perfekte Garten)

Vivienne (hinten) und Valerie gehen nun auch zur Schule.



_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 12, 2011 8:50 pm

Eine Kissenschlacht...


...und mehrere Panikattacken später...


...kommt Wendy zur Welt (ja es ist ein Mädchen).


Hier haben wir Daddy Nr. 24, Dustins Bruder Beau.


Ihm gebärt Raven den kleinen Xander.



_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 12, 2011 8:57 pm

Dann feiert Familie Blackmoor erneut eine Birthday-Party. Hier sehen wir Urd beim Kerzen auspusten, aber vorher war ihre jüngere Schwester Wendy dran.



Gefolgt von den großen Zwillingen.


Urd Blackmoor
(ist Schütze; mag Indie, Fruchtparfait & Türkis; Genie, Scharfsinnig, Überemotional, Freundlich, Ordentlich; LW: Weltweit anerkannte Chirurgin)


Uma Blackmoor
(ist Stier; mag Klassik, Fruchtpastete & Dunkelgrün; Diszipliniert, Künstlerisch, Chaotin, Tollpatschig, Leicht zu beeindrucken; LW: Meisterin der Künste)

Hier dann noch zwei Bilder, die ich einfach gerne zeigen wollte:




Zuletzt von Doggie am Mo Aug 15, 2011 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Namenskorrektur)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 12, 2011 9:05 pm

Bis zum nächsten Geburtstag passiert mal wieder nicht viel. Vivienne und Valerie sind nun Teens.


Raven bereitet daraufhin alles vor...


...um Timmy Braun zu Daddy Nr. 25 zu machen.


Da ich leider kein vernünftiges Kleinkind-Bild von Xander hab, hier eins mit seiner Schwester Wendy (wo er nicht wirklich zu erkennen ist, aber das Bild ist sweet).


Hier dann eben als Kind.


Wendy wird als nächstes zum Teen. Sie und Xander haben übrigens eine sehr enge Beziehung.


Mittlerweile haben wir einen Raum eingerichtet, um Erinnerungsstücke aufzubewahren. Primär natürlich die Fotos von den, im Verhältnis zu Kindern wenigen, Abschlussbällen.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 12, 2011 9:13 pm

Timmys Tochter, die kleine Yuna, ist Kind Nr. 40. Die Hälfte ist bald geschafft. Schon? Höre ich da einen enttäuschten Unterton?


Timmys Vater wird dann Ravens nächster Lover.


Und für den bevorstehenden Nachwuchs muss Platz geschaffen werden. Die Zwillinge ziehen aus...


Vivienne Blackmoor
(ist Löwe; mag Klassik, gegrillter Lachs & Aquamarin; Begeistert, Tapfer, Überemotional, Charismatisch, Rebellisch; LW: Mega-heldenhafte Feuerwehrfrau)


Valerie Blackmoor
(ist Wassermann; mag Klassik, Hummer & Violett; Leicht zu beeindrucken, Freundlich, Neurotisch, Sinn für Humor, Kokett; LW: Herzensbrecherin)

...und Yuna wächst aus dem Gitterbett.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 12, 2011 9:22 pm

Da die Sache mit Melvin Taft nicht so gut funktioniert hat, versuchen wir es nun mit Lucky Cabral. Ich möchte so gern ein Geisterbaby. Geister...was?


Erstmal kommen wieder Zwillinge zur Welt, Zack und Zelda.


Da die Braun/Broke-Familie nun abgearbeitet ist, widmen wir uns der Männer-WG gegenüber. Musa Pamuk ist von Frupse.


Xander ist zum Teen herangewachsen...


...uns seine geliebte Schwester verlässt das Haus.


Wendy Blackmoor
(ist Krebs; mag Kinder-Musik, DimSum & Braun; Geistesabwesend, Einzelgängerin, Wahnsinnig, Exzentrisch, Gute Küsserin; LW: Monstermacherin)

Xander hilft ebenfalls gerne mit den Kleinen, wie die meisten von Ravens Kindern (zwangsweise).


Zuletzt von Doggie am Mo Aug 15, 2011 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 12, 2011 9:29 pm

Und wieder werden die Kinder älter. Hier haben wir Yuna.


Zack


Zelda, die sich offentsichtlich nicht auf ihren ersten Schultag freut.


Die jüngsten sind erneut Zwillinge.
Alma (die ich unglaublich süß finde)


Adele (same here)


Raven hat noch drei mögliche Lover in der Hinterhand. Ob die für die 50 schon reichen werden?

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am So Aug 14, 2011 2:59 pm

Vorab sei gesagt, dass die drei nicht ausreichend waren. Aber der Reihe nach.

Titus Schramm, Sohn von Garret Schramm (Daddy Nr. 9), wird Lover und Daddy Nr. 28.


Während nun also wieder Nachwuchs unterwegs ist, zieht Xander aus.


Xander Blackmoor
(ist Fische; mag Chinesisch, Crêpes & Schwarz; Scharfsinnig, Leichter Schlaf, Schnorrer, Wasserscheu, Kein Sinn für Humor; LW: Sim mit omnipräsentem Blick fürs Verborgene)

Dieser Bilder habe ich schon bei Sims 2 gerne gemacht, was bisher hier etwas zu kurz gekommen ist.


Die Kleinsten sind auch schon bald nicht mehr so klein und werden eingeschult.

Alma (die der Töpfchengeruch noch in der Nase hängt)


Adele

Ich find die beiden immer noch total sweet.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am So Aug 14, 2011 3:08 pm

Ihnen folgen Zack...


..und Zelda. Sie wird diesen mürrischen Blick wohl nicht los, obwohl es noch nicht mal ihr Merkmal ist.


Dann bringt Raven die kleine Belle auf die Welt. Sie bekommt wieder einen IF (und wieder ein Grüner, mein Dritter, sorry Chester. ><)


Die nächste Geburtstagsparty steht an und Raven bereitet das Lieblingsessen ihres Geburtstagskindes vor.


Sag mal... hallo??? Könntest du bitte gucken was du tust? Beruhig dich, ich kann das. Meine Nerven...

Bei dem Geburtstagskind handelt es sich um Yuna, die auch bereit ist auszuziehen.


Himmel Herr, Zelda, versuch dich doch zumindest an einen fröhlichen Gesicht. Ha ha! Du bist auch nicht besser Zack...


Yuna Blackmoor
(ist Widder; mag HipHop, Ratatouille & Korallenbeere; Leichter Schlaf, Freundlich, Mürrisch, Ehrgeizig, Fürsorglich; LW: Weltweit anerkannte Chirurgin)

Kaum ist die Älteste aus dem Haus, wächst die Jüngste weiter.


_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am So Aug 14, 2011 3:18 pm

Ich liebe ja an LF die ganzen Features für die Kinder wie königlicher Hof vorsitzen, U-Boot-Abenteuer und am meisten die Köstumkiste.


Neu am Haus ist die Dachterrasse. Zelda findet man hier zurzeit am meisten.


Für Raven geht es weiter mit Damian Rouge (von Frupse). Oh, hoffentlich erbt das Kind seine Hautfarbe.


Belle wird zum Kind...


...und Alma...


...und Adele zu Teens. Wuuups, da hab ich Wände nicht hochgemacht. Oo


Mittlerweile ist Raven ziemlich gut mit Lucky befreundet. Wir sind auf einem guten Weg.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am So Aug 14, 2011 3:27 pm

Raven bringt wieder ein Zwillingspärchen auf die Welt. Xander wartet vor dem Krankenhaus und informiert gleich seine Geschwister. Der Kindsvater lässt sich allerdings nicht blicken.


Das Glück war mir hold. Die beiden haben die Hautfarbe ihres Vaters geerbt, allerdings in verschiedenen Nuancen. Wie man sieht, kam auch für die beiden Post.


Letztes Gruppenbild des Full House.


Denn wieder steht ein Auszug an.


Zack Blackmoor
(ist Stier; mag Ägyptisch, Herbstsalat & Lila; Leicht zu beeindrucken, Schlafmütze, Trampeltier, Glückspilz, Tapfer; LW: Astronaut werden)


Zelda Blackmoor - mit immer noch melancholischem Blick (aber ich mag sie trotzdem total gerne)
(ist Schütze; mag Soul, Frühlingsrollen & Pink; Einzelgängerin, Liebt die Natur, Exzentrisch, Bücherwurm, Schlafmütze; LW: Professionelle Autorin)

Nun sind Alma und Adele die Ältesten Kinder im Haus und sie kümmern sich sehr gerne um die Jüngsten. Wobei ich mich frage, was die ihnen beim Sprechen lernen hier beibringen...


Daddy Nr. 30 wird Gerard Depardieu (ebenfalls von Frupse).

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am So Aug 14, 2011 3:36 pm

Sie kümmern sich aber auch sehr lieb um Belle. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die Familie einen Pool hat?


Wieder kocht Raven eine Lieblingsspeise. Nur kommt Belle gar nicht dazu ihre Spaghetti zu verdrücken, da kribbelt es sie bereits und sie wird älter.


Eine richtige Party gibt es dann erst wieder zum Auszug der Zwillingsmädchen, auf der Babygeflüster...


...Jubel...


...und Panik herrscht. Alma und Adele ziehen trotzdem - oder gerade deswegen - aus.



Alma Blackmoor
(ist Löwe; mag HipHop, Hamburger & Dunkelgrün; Tapfer, Diszipliniert, Snob, Liebt die Natur, Exzentrisch; LW: Meisterin der Kampfkunst)


Adele Blackmoor
(ist Jungfrau; mag Indie, Spaghetti & Pink; Stubenhockerin, Leicht zu beeindrucken, Kann Kunst nicht ausstehen, Die geborene Geschäftsfrau, Grüner Daumen; LW: Renaissance-Sim)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am So Aug 14, 2011 3:43 pm

Willst du ihnen nicht mal langsam die Namen der Kinder nennen, die du so toll findest? Die beiden gehen schließlich schon in die Schule. Wie? Oh, hab ich nicht...? Ah, sorry, sorry... e he he, ist mir ja bisher noch nicht passiert. Nja, hier haben wir die beiden.


Celeste


Connor

Der neue Nachwuchs ist allerdings auch schon da. Diesmal direkt die Namen, Damien und Deidre.


Daraufhin bekommt Raven endlich die Möglichkeit Luckys sterbliche Überreste ins Wissenschaftsinstitut zu bringen. Der wird dann zu Daddy Nr. 31 gemacht und zieht danach freiwillig aus. Ihm ist das hier zu voll.


Hier haben wir ihn allerdings noch mit den Kleinsten, die auch schon zu quirligen Kleinkindern geworden sind.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am So Aug 14, 2011 3:49 pm

Die nächsten Geburstage stehen an. Zeitweise haben wir vier Kinder im Haus, für die die schwangere Raven viel Zeit hat.


Lange hält das natürlich nicht. Schnell werden Celeste...


...und Connor zu Teens (in grausigen Klamotten).


Ihre ältere Schwester Belle hingegen geht nun ihren eigenen Weg.


Belle Blackmoor
(ist Stier; mag Roots, Spaghetti & Rosa; Athletisch, Diszipliniert, Genie, Technikfeindlich, Leicht zu beeindrucken; LW: Superstar-Athletin)

Lucky begleitet Raven ins Krankenhaus und nach Hause. Seine Tochter Enna ist leider kein Geisterbaby geworden, aber hey, sie ist - *trommelwirbel* - Baby Nr. 50!


Halfway done! Yeah!

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Di Aug 16, 2011 8:04 pm

Weiter gehts.

Connor ist eine ganz schöne Memme. Jedes Mal wenn Raven ihn anfährt, er soll mit den Scherzfallen aufhören, bricht er in Tränen aus. Genau genommen, bricht er recht oft in Tränen aus...



Raven hat derweil Daddy Nr. 32 an der Angel, Bob Sr. Neuerling. Lasst euch nicht von ihrer Erscheinung ablenken, sie hat die Formel für den Geistertrank entdeckt. Bob scheint es nicht zu stören.



Nach erfolgreicher Arbeit serviert Raven ihn ab und kümmert sich wieder um ihre Jüngste. Enna hat auch einen IF bekommen, aber leider kann sie nicht mit ihm interagieren. Das Problem hatten Connor und Celeste auch schon.



Na ja, schon bald ist sie ein Kind und dann hat sie den ganzen Spielplatz auf dem Grundstück zum Spielen.



Damien und Deidre sind schon Teens.


_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Di Aug 16, 2011 8:11 pm

Was ist mit dir?



Das Baby kommt! *prust* DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST, ODER!?! SCHAFF MICH INS KRANKENHAUS!!! *scared*

Die kleine Flora kommt gesund und munter auf die Welt, hier ist sie schon ein Kleinkind.



Kurz danach ziehen Celeste und Connor aus. Sie sind die ersten Zwillinge mit zwei gleichen Merkmalen.


Celeste Blackmoor
(ist Löwe; mag Indie, Falafel & Weiß; Chaotin, Gut, Umweltbewusst, Schüchtern, Workaholic; LW: Forensikspezialistin: DNA-Profilerin)


Connor Blackmoor
(ist Jungfrau; mag Roots, Spaghetti & Hellgrün; Tapfer, Mürrisch, Schüchtern, Geschickt, Umweltbewusst; LW: Der Bastler)


Travis McDermott wird Daddy Nr. 33.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Di Aug 16, 2011 8:22 pm

Enna wird zum Kind und...



Aaaaaahhhhhhhhhhh... Was zum...?!? RAVEN?



Der Funke...der verd....Doggieeeeeeee! Versuch dich zu beruhigen, der Pool, spring in den Pool!



Alles okay? Ich-ich denke schon. Verdammte Hacke, mein Herz, bitte sei beim nächsten Mal vorsichtiger. Es ist doch klar, dass da Funken sprühen. He, jetzt wär die Challenge beinahe zu Ende gewesen. ...hier geht es nicht um die Challenge, Raven, hier geht es um dich. Sei nächstes Mal vorsichtiger, okay? O-okay.

Raven erholt sich zum Glück schnell wieder und schon bald kann ich nachreichen, was ich schon länger tun wollte, seit ich die Pose bei Akkis Eve gesehen haben. Hier ist sie nun.^^


Enna wird zum Teen...


...und Raven wird mit Kinder-Musik und Kinder-Kanal malträtiert. (So bleibt sie mir auch von der Werkbank. -.-)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Di Aug 16, 2011 8:27 pm

Der nächste Auszug steht an, ohne Party, leider. Es sind die Zwillinge mit den gleichen Sternzeichen.


Damien Blackmoor
(ist Widder; mag Chinesisch, Arme Ritter & Hellgrün; Stubenhocker, Künstlerisch, Schlafmütze, Abenteuerlustig, Ordentlich; LW: Großer Entdecker)


Deirdre Blackmoor - könnte Raven sein
(ist Widder; mag Pop, Crêpes & Braun; Begeistert, Künstlerisch, Sinn für Humor, Chaotin, Grüner Daumen; LW: Goldene Zunge, goldener Finger)

Dann endlich erfüllt sich unser lang ersehnter Wunsch. Raven bringt Drillinge zur Welt und es sind auch noch drei Jungs: Gene, Grayson und Gale.


_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 19, 2011 2:05 pm

Letztes Update vor dem Urlaub. Urlaub? Ja, Urlaub, eine Woche. Du lässt mich hier eine Woche allein? Keine Angst, du wirst es gar nicht merken. ?!?

Hier nochmal ein Bild von Flora. Wahnsinnige Kinder sind scary. Oo


Schnell wachsen die Drillinge heran. Raven und ich haben uns fest vorgenommen, dass wir den Dreien die Möglichkeit geben wollen, ihre IF real zu machen. Raven probiert Formeln ohne Ende.


Gene


Grayson


Gale

Wenn ihr zum Experimentieren Zeit bleibt. Uns wird nämlich genauso schnell in Erinnerung gerufen, wie schwer das Leben mit Drillingen ist...


Zuletzt von Doggie am Fr Aug 19, 2011 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 19, 2011 2:13 pm

Flora wird zum Teen und irgendwie finde ich sie...sie sieht so alt aus, egal welche Frisur ich ihr mache. Leider bringt ihr das kein Vorteil, weil es keine Möglichkeiten zum Ausgehen gibt. Ich glaube sie weiß das.


Für Enna wird es derweil Zeit, das Haus zu verlassen.


Enna Blackmoor
(ist Waage; mag Klassik, Gelee-Sandwick & Lila; Leichter Schlaf, Freundlich, Glückspilz, Leicht zu beeindrucken, Liebt die Natur; LW: Astronautin werden)

Die Drillinge wachsen aus den Windeln (Himmel, sei dank!). v. l. n. r. Gene, Gale, Grayson


Raven kann sich nun also wieder etwas vernüglicherem Zuwenden. Das ist Ricky Carlson.


Außerdem gelingt es ihr endlich die Formel für den Trank zu entschlüsseln. Da werden sich die Jungs aber freuen.


Obwohl...Gene wird sich wohl nicht allzu sehr freuen, seine Puppe wird nämlich nicht für ihn lebendig. Armer Junge. *pat pat*

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 19, 2011 2:25 pm

Für Geburt Nr. 34 kann ich nur ein Wehen-Bild präsentieren. Toll... Ich habe von Hauro und Harriet weder Baby, noch Kleinkind-Fotos gemacht.

Sie haben aber beide einen IF bekommen.

Das Leben im Haus war aber auch iwie stressig. Floras Geburtstag wurde wieder gefeiert...



Flora Blackmoor
(ist Löwe; mag Soul, Filetsteak & Pink; Wahnsinnig, Mürrisch, Sinn für Humor, Starqualität, Überemotional; LW: Lifestyle der Reichen und Berühmten)

...und die Drillinge wuchsen ebenfalls heran - erst Gene...


...dann Grayson...


...gefolgt von Gale.


Raven schenkte Grayson und Gale den Trank, denn sie wollte ihren Söhnen ermöglichen, ihre weiblichen (!) IFs mit auf den Abschlussball zu nehmen. Also folgten die Jungs ihrem Wunsch. Erst Grayson...


...der seiner Püppi direkt den Hof machte.


Dann Gale...


...dessen Nana leider schneller gealtert war als er. Er freute sich trotzdem und so wie sie ihn ansieht, werden die beiden mit den Anbändeln nicht lange warten, wenn er dann bald älter ist.


Gene hatte sich währenddessen beleidigt auf sein Zimmer verzogen und drückte seine Puppe später seiner Mutter in die Hand.


Zuletzt von Doggie am Fr Sep 16, 2011 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Floras Bild nachgefügt ^^')

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Aug 19, 2011 2:33 pm

Hier jetzt aber endlich Bilder der Zwillinge.

Harriet und ihr IF...


...und Hauro und seine IF-Puppe. Er teilt leider Genes Schicksal.


Die Teens eilten Montags endlich zum Abschlussball, Gene kam später.


Beim Geburtstag war er allerdings wieder Erster und so zogen die Drillinge und ihre beiden Simas aus.


Gene Blackmoor
(ist Steinbock; mag Kinder-Musik, Makkaroni mit Käse & Dunkelgrün; Hasst die Natur, Athletisch, Perfektionist, Schmeichler, Bücherwurm; LW: Perfekter Geist, perfekter Körper)


Grayson Blackmoor
(ist Waage; mag Chinesisch, Pfannkuchen & Grün; Wahnsinnig, Begeistert, Wasserscheu, Liebt die Natur, Theatralisch; LW: Alleskönner)


Gale Blackmoor
(ist Skorpion; mag Ägyptisch, Fruchtparfait & Dunkelgrün; Hasst die Natur, Genie, Genügsam, Begeistert, Feigling; LW: Der Bastler)

Nana und Gale kamen sich vor ihrem Auszug noch etwas näher. Nana hat ihn direkt mal besitzergreifend an sich gedrückt, schließlich kennt sie ihn lange genug, um zu wissen, dass er zu feige wäre, den ersten Schritt zu machen.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten