Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Okt 29, 2011 11:25 am

Der Vorfall scheint allerdings keine Auswirkungen auf das Vertrauen in Raven zu haben, denn es dauert nicht lange, bis Dustin Broke anruft und Raven bittet einen seiner Welpen zu adoptieren. Raven sagt nicht nein und von nun an gehört Senta zur Familie.


Die auch prompt zu einer stattlichen Hündin heranwächst.


Kurze Zeit später bringt Raven Xhemile zur Welt.


Die nächste Geburstagsparty steht an.


Zane...


...und Zero sind nun Teenager.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Okt 29, 2011 11:29 am

Yvette wird erwachsen und zieht gemeinsam mit Malefiz aus. Schade für Zane, er hatte sich wohl Hoffnungen bei der ehemaligen IF gemacht.



Yvette Blackmoor
(ist Jungfrau; mag Französisch, Kekse & Hellgrün; Schlafmütze, Böse, Neurotisch, Begeistert, Virtuosin; LW: Meisterdiebin werden)

Für Raven steht wieder eine Reise an. Noch mal nach Shang Simla, wo sie Deng Wang becirct.


Wieder zu Hause stehen wie üblich Geburtstage an. Sylvie...


...Marlon...


...und Xhemile.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Okt 29, 2011 11:36 am

Darauf bringt Raven den kleinen Kinay zur Welt. Wer hat bis hierhin mitgezählt? Kinay ist Kind Nr. 99.


Noch ein weiteres Baby und Raven hat ihre Challenge fast erfüllt. Dafür haben wir uns überlegt, dass erneut Sherman Mather Vater werden soll. Mit ihm hat Raven bereits meinen Liebling Maddox. Obwohl er es eigentlich besser wissen sollte, lässt er sich wieder auf Raven ein.


Zane und Zero werden erwachsen, ziehen allerdings noch nicht aus, weil der Haushalt momentan nur Platz für ein weiteres Mitglied lässt und ich für den Schluss wirklich genau das Baby Nr. 100 will.^^


Zane Blackmoor
(ist Schütze; mag Latin, Ratatouille & Gischt; Genie, Exzentrisch, Wasserscheu, Ordentlich, Workaholic; LW: Paranormaler Profitjäger)


Zero Blackmoor
(ist Jungfrau; mag Klassik, Hotdog & Schwarz; Stubenhocker, Leichter Schlaf, Genie, Kann Kunst nicht ausstehen, Begabter Koch; LW: Gefeierter 5-Sterne-Koch)


_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Okt 29, 2011 11:43 am

Und dann ist es endlich soweit.

Ravens 100. Baby kommt auf die Welt, Raven jr.

Vor dem Krankenhaus haben sich sogar viele ihrer Kinder versammelt, um mitzufeiern!

Wir dürfen aber die anderen Kinder nicht vergessen. Denn während Raven jr.'s Kleinkind-Zeit wachsen auch die anderen weiter auf. Kinay geht zur Schule.


Seine ältere Schwester Xhemile wird zum Teen.


Und Sylvie und Marlon verlassen das Haus.


Sylvie Blackmoor
(ist Wassermann; mag Französisch, Shawarma & Grau; Gut, Freundlich, Tollpatschig, Tierfreundin, Schlafmütze; LW: Die Tierretterin)


Marlon Blackmoor
(ist Jungfrau; mag Chinesisch, Gegrillten Lachs & Veilchenblau; Leicht zu beeindrucken, Schlafmütze, Liebt die Natur, Tierfreund, Kindisch; LW: Der Zoologe)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Okt 29, 2011 11:49 am

Und hier ist die kleine Maus, die die 100 komplett macht.


Senta nutzt den neuen Platz derweil, um die verschiedenen Betten auszutesten.


Die Zeit vergeht wie im Flug, bis auch Raven jr. in die Schule geht.


Bis nun auch ihre drei letzten Kinder erwachsen werden, gibt es nicht viel zu berichtern. Deswegen hier ihre Daten.


Xhemilie Blackmoor
(ist Löwe; mag Ägyptisch, Käsesteak & Rot; Leicht zu beeindrucken, Freundlich, Schüchtern, Kein Sinn für Humor, Pferdefreundin; LW: Die Märchensucherin)


Kinay Blackmoor
(ist Zwilling; mag Country, Klebrige Carbonara & Braun; Scharfsinnig, Exzentrisch, Perfektionist, Tollpatschig, Kann Kunst nicht ausstehen; LW: Sim mit omnipräsentem Blick fürs Verborgene)


Raven Blackmoor jr.
(ist Jungfrau; mag Soul, Käsesteak & Rot; Begeistert, Virtuosin, Freundlich, Workaholic, Stubenhockerin; LW: Vorsitzende der freien Welt)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Okt 29, 2011 11:53 am

Und jetzt?



Jetzt kannst du eine Weile dein Leben genießen. Kinder und Enkel besuchen usw.
Und was machst du?
Pause, denke ich.
Sehen wir uns wieder?

...

Verlass dich drauf!


~Ende~

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Okt 29, 2011 12:00 pm

Epilog / Fazit / Oder wie ihr es nennen wollt

Ich steh auf Analysen und so Zeug, deswegen gibt es hier von mir so etwas wie eine statistische und persönliche Zusammenfassung.

Unter Ravens 100 Kindern gibt es folgende Aufteilungen:
  • 67 Mädchen
  • 33 Jungen
  • 25 Zwillingsgeburten (von 59 Geburten)
  • 7 Drillingsgeburten (von 59 Geburten)
  • 2 Vampirbabys
  • 1 Geisterbaby

Außerdem hat Raven 11 Enkel.

So sah das Haus zum Schluss von außen aus. Pegasus' Sachen haben wir nie verkauft.


Der Raum mit den Trophäen und Ballfotos.


Die gesammelten IF-Puppen. Es gibt keine Braune, denn als Raven angefangen hat zu sammeln, hat keins der Kinder eine bekommen. Anfangs gab es zwei.

Es sind 44 Puppen. 5 IFs wurden real gemacht (Nana von Gale, Püppi von Grayson, Wusel von Harriet, Susi von Ian und Malefiz von Yvette)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Okt 29, 2011 12:09 pm

Ich soll zwar nicht favoritisieren, aber natürlich tue ich es trotzdem. Für jede Altersstufe gab es zwei Kinder, die ich aus verschiedenen Gründen besonders mochte. Sie machten mir einfach am meisten Spaß zu spielen und stylen.

Bei den Jungs:

Kleinkind: Maddox


Kind: Ray


Teenager: Ole


Junger Erwachsener: Maddox


Bei den Mädchen:


Kleinkind: Kyra


Kind: Olivia


Teenager: Sylvie


Junge Erwachsene: Jazelyn



_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Okt 29, 2011 12:14 pm

Zum Schluss noch ein paar Worte zu Raven, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Raven hat die Fähigkeiten Bildhauerei, Kochen, Gartenarbeit, Geschicklichkeit, Logik, Malerei & Schreiben perfektioniert.
Sie hat 10 Bücher geschrieben, etliche Skulpturen und Bilder verkauft und 33 Lebenszeitbelohnungen eingelöst, zzgl. diverse Erbschaft- und Weiße-Weste-Belohnungen und hatte am Ende noch 95.000 Punkte zum Einlösen auf ihrem "Konto".

Sie hat mir sehr viel Spaß gemacht.



Nimm das Eis aus der Nase.
Lass mich!


Ich habe die Challenge am 04.08.2011 gestartet und am 28.10.2011 abgeschlossen.


Bin schon ein wenig Stolz auf mich.

Doggie ;)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten