Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Do Okt 13, 2011 7:07 pm

Kurze Zeit später schleppt Raven Queosha auf eine Party mit.


Dort treffen sie auf Padme, die mit ihrem Ehemann Simon Colmar da ist (Daddy Nr. 2). Die beiden sind sehr süß zusammen.


Da Queosha lieber draußen ist als drinnen, feiert sie im Garten heimlich ihren Geburtstag. Na ja, wenn es sie glücklich macht.


So dann zieht Eves Enkeltochter aus, ihrer eigenen Wege zu gehen.

Queosha Blackmoor
(ist Schütze; mag Pop, Shawarma & Braun; Liebt die Natur, Scharfsinnig, Workaholic, Hoffnungslos romantisch, Kokett; LW: Weltweit anerkannte Chirurgin)

Hauro begleitet seine Mutter nach Hause und die beiden jammen noch etwas vor der Haustür. Mittlerweile zeigt sich auch Ravens Schwangerschaft.


Ray auf dem Weg zum Abschlussball...du könntest dich ein bisschen freuen, hörst du? Grrrllllmmmpf! *sigh*

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Okt 14, 2011 3:27 pm

Die Zwillinge wachsen ebenfalls schnell heran. Umso älter, umso hübscher werden sie.


Raven beginnt eine Skulptur von Selma (auch wenn das Eis nicht lange halten wird)...


...und ein Porträt von Sophie. Beim Malen setzen die Wehen ein.


Raven bringt Drillingsmädchen auf die Welt. Da wir das Alphabet unterbrochen haben, bekommen die drei hübsche ägyptische Namen: Elinia, Malika & Amina.


Bevor Ray auszieht, muss er die Kleinen hüten. Raven fliegt nach Champs le Sims, begleitet von Selma und Sophie, die dort ein Interview mit Einheimischen für die Schülerzeitung führen sollen.


So macht jeder ein paar Bekanntschaften.


Ravens Bekanntschaften sind natürlich rein männlich. Dieser hier heißt Yves Bernard.


Er begleitet Raven in ihre Unterkunft und wird Daddy Nr. 47.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Okt 14, 2011 3:33 pm

Wieder zu Hause, stellt Raven ihr Kunstwerke fertig.


Außerdem werden die Drillinge zu Kleinkindern. Elinia...


...und Malika kommen eher auf ihren Vater.


Amina hingegen, sieht Raven besonders ähnlich.


Solange Ray noch kann, hilft er bei der Erziehung. Kein Wunder, er ist ein absoluter Familiensim.


Wird Zeit, dass er auszieht und eine eigene Familie gründet. Hier haben wir ihn endlich mal mit freundlichem Gesicht. ;)


Ray Blackmoor
(ist Waage; mag Kinder-Musik, Sushi & Grün; Diszipliniert, Mürrisch, Familienbewusst, Guter Küsser, Rebellisch; LW: Familienfreuden)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Okt 14, 2011 3:37 pm

Die Zwillinge helfen allerdings auch gerne mit den Kleinen.


Bald gilt es noch mehr kleine Kinder zu versorgen, denn noch vor dem Geburtstag der Drillinge setzen bei Raven die Wehen ein. Sie bringt Zwillinge zur Welt, Solange (bitte franzö~sich aussprechen) und Josephine.


Zum Glück dauert es nur wenige Simstunden, bis die Drillinge zu Kindern heran wachsen.

Elinia


Malika


Aminia

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Okt 14, 2011 3:45 pm

Am nächsten Tag steht der Auszug der älteren Zwillinge an. Es gibt wieder eine Party, an der sogar ihr Vater teilnimmt und die beiden auf vollste bejubelt.



Wirklich, sie bleiben Schönheiten.


Selma Blackmoor
(ist Widder; mag Klassik, Arme Ritter & Gischt; Wahnsinnig, Leicht zu beeindrucken, Computerfreak, Starqualität, Ehrgeizig; LW: Schauspielstar)


Sophie Blackmoor
(ist Steinbock; mag HipHop, Limettenkuchen & Grün; Wahnsinnig, Mürrisch, Anglerin, Ordentlich, Bücherwurm; LW: Perfektes privates Aquarium)

Kurz darauf tritt Raven ihren letzten Kurztrip an. Dort trifft sie auf Shing Hong.


Die beiden kommen sich näher, aber da er leider in einem Laden arbeitet, findet er einfach keine Zeit für Raven. Sie macht noch ein paar weitere vielversprechende Bekanntschaften und fliegt erst mal nach Hause. Vielleicht kann Shing seinen Dienst tun, wenn sie ihn zu sich nach Riverview einlädt.


Wieder daheim, wachsen Solange und Josephine zu Kleinkindern heran. Die beiden sind übrigens Kinder Nr. 80 und 81.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Okt 21, 2011 9:32 pm

Shing Hongs Besuch lässt daraufhin nicht lange auf sich warten. Die Melodie ertönt und er ist Daddy Nr. 48.


Leider gibt es ein paar Probleme mit den Noten der Drillinge. Vor allem Amina ist nicht so gut in der Schule, was ihr einen Rüffel nach dem anderen einbringt.

Das scheint allerdings ein kleiner Bug zu sein. Danach habe ich nämlich drauf geachtet, dass alle Kinder ihre Hausaufgaben machen und Gelegenheiten abschließen, aber die Noten sind nie gut genug für eine freie Merkmalwahl. Ärgerlich.

Nja, jetzt stehen erst mal Geburtstage an.

Solange


Josephine


Elinia


Malika


Amina

Während der Schulzeit verbringt Raven ihre Zeit außer Haus. Es gibt immer weniger Fähigkeiten an denen sie noch arbeiten muss und so trifft sie sich mit ihren Kindern zum Schach. Hier ist sie mit Kirsten, die beiden sprechen parallell auch noch über den Chemiebaukasten...


Es währt nicht lange. Bei Raven setzen die Wehen ein, was die Anwesenden mehr oder eher minder interessiert.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Okt 21, 2011 9:38 pm

Sie bringt Zwillinge zur Welt. Jun...


...und Yue.


In der nächsten Zeit passiert eher wenig, außer: Wir feiern erneut Geburtstage.

Solange


Josephine


Jun


Yue

Der Hauhalt ist voll, bis zum Auszug der Drillinge ist kein Platz für weiteren Nachwuchs. Raven vertreibt sich die Zeit neben Männersuche und Hausaufgabenhilfe mit Gitarre spielen. Sie hat schon einige Fans.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Okt 21, 2011 9:47 pm

Dann steht (endlich) der Geburtstag der Drillinge an - mit Feier.



Elinia Blackmoor
(ist Steinbock; mag Französisch, Topf Surprise & Korallenbeere; Gut, Scharfsinnig, Ehrgeizig, Familienbewusst, Genügsam; LW: Vorsitzende der freien Welt)


Malika Blackmoor
(ist Schütze; mag Indie, Ratatouille & Korallenbeere; Neurotisch, Geistesabwesend, Künstlerisch, Schmeichlerin, Schüchtern; LW: Visionärin)


Amina Blackmoor
(ist Fische; mag Französisch, Arme Ritter & Schwarz; Künstlerisch, Freundlich, Vegetarierin, Familienbewusst, Anglerin; LW: Familienfreuden)

Wird Zeit die Überreste von Bennie Dean ins Institut zu bringen.
Dem kommt Raven prompt nach und macht ihn zu Daddy Nr. 49. Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Geisterbaby.

Bennie verlässt leider nicht nur das Haus, sondern wohl auch die Stadt. Er verschwindet nach seinem Auszug spurlos (auch aus dem Stammbaum Oo).

Jun leistet seiner Mutter Gesellschaft, da diese erneut Kinder-Kanal und -Musik über sich ergehen lassen muss.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Okt 21, 2011 9:52 pm

Mein Wunsch geht endlich in Erfüllung. Raven bringt Zwillinge zur Tucker - das lang ersehnte Geisterbaby - und Tanner.


Gleich darauf wird sie wieder schwanger - von Aslan Hellboy (von Frupse).


Jun...


...und Yue werden zu Teens und ihre älteren Schwestern verlassen das Haus.



Solange Blackmoor
(ist Steinbock; mag HipHop, Crêpes & Grau; Leicht zu beeindrucken, Leichter Schlaf, Familienbewusst, Kokett, Rebellisch; LW: Eifrige Liebhaberin)


Josephine Blackmoor
(ist Zwilling; mag Latin, Falafel & Weiß; Gut, Tollpatschig, Workaholic, Exzentrisch, Schüchtern; LW: Paranormale Profitjägerin)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Okt 21, 2011 9:58 pm

Die Zwillinge wachsen kurz darauf auf ihrer Geburstagsfeier heran. Tucker...


...und Tanner.


Wie man sieht, ist Raven hier schon nicht mehr schwanger. Ich habe vergessen die Geburt von Aslans Zwillingsmädchen zu fotografieren. Ach was... Mäh, hier haben wir Undine...


...und ihre Zwillingsschwester Utina.


Tucker und Tanner gehen mittlerweile zur Schule.


Für Tucker habe ich einen Erfindungstisch besorgt, eine Idee auf die uns Familie Alabama gebracht hat. Bisher haben wir das Exzentrische bei den Kindern vernachlässigt. Ich glaube nicht, dass er noch eine Zeitmaschine bauen wird, aber er erfindet auch so sehr nützliche und witzige Sachen.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Fr Okt 21, 2011 10:02 pm

Die nächsten Kinder verlassen das Haus, es geht mal wieder Schlag auf Schlag.


Jun Blackmoor
(ist Widder; mag Indie, Chinapfanne & Gelb; Hasst die Natur, Leichter Schlaf, Glückspilz, Perfektionist, Schmeichler; LW: Geschäftsführer eines Megakonzerns)


Yue Blackmoor
(ist Zwilling; mag Klassik, Herbstsalat & Grün; Begeistert, Leichter Schlaf, Zugeknöpft, Technikfeindlich, Hoffnungslos romantisch; LW: Herzensbrecherin)

Raven hat auch schon wieder den nächsten Vater an der Angel, Franco Vargas.


Und Undine und Utina gehen zur Schule.


_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Okt 22, 2011 12:14 pm

Und wieder muss ich mich wundern, wie wenig eigentlich in diesem Haushalt passiert...obwohl es nun wirklich nicht langweilig ist.
Tucker...


...und Tanner werden zu Teens.


Raven bringt kurz darauf Valentin zur Welt.


Der nächste Vater lässt nicht lange auf sich warten. Rainer Apfelbaum mag eigentlich keine Kinder, aber er lässt sich trotzdem auf Raven ein. Dass sie danach einfach nur befreundet sein will, stört ihn auch nicht wirklich.


Die Geburstage gehen weiter, genau zum rechten Zeitpunkt, denn ein Abschlussball steht vor der Tür. Undine...


...und Utina sind nun alt genug um daran teilnehmen zu können.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am So Okt 23, 2011 4:08 pm

In Riverview ziehen nun die Tiere ein. Das ändert den gewohnten Ablauf im Hause Blackmoor allerdings nicht. Valentin wird zum Kleinkind.


Die Wasserrutsche ist noch immer sehr beliebt. Tucker macht es sich da einfach, er schwebt geradewegs zurück und ist so meist vor seinen Geschwistern wieder dran.


Da sich die Alterseinstellungen etwas verändert haben, bekommt Raven einen Alterstopp-Trank. Kurz vor Ende muss sie nun auch nicht mehr altern.


Ich hatte mir keine Gedanken darüber gemacht, ob die Familie ein Tier adoptiert und welches dann überhaupt. Als Alena allerdings anrief und Bescheid gab, dass sie Fohlen zur Adoption frei hat, stattet Raven ihr einen Besuch ab. Gleich drei Fohlen sollen eine neue Familie finden. Raven entscheidet sich für Pegasus, der zwar etwas aggressiver ist als die anderen Fohlen, aber mit der weißen Stirn sieht er einfach niedlicher aus.


Es stellt sich heraus, dass Raven ein Händchen für Pferde hat. Am Anfang vermisste Pegasus seine Mami noch arg, aber Raven gewinnt zügig sein Vertrauen. Er ist ein Goldstück.


Viele Spielplatz-Objekte müssen allerdings für ihn weichen. Pegasus braucht schließlich Platz auf dem Grundstück.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am So Okt 23, 2011 4:12 pm

Ich könnte pausenlos Fotos von ihm machen.


Als bei Raven die Wehen einsetzen, bleibt er erstaunlich entspannt.


Sie bringt die kleine Wynter auf die Welt.


Während der Geburt ist Valentin zum Kind heran gewachsen. Er ist gleich der erste, der eins der neuen Merkmale erhält.


Pegasus kommt mit Ravens Kinder nicht so gut klar bzw. sie nicht mit ihm. Er beißt sehr gerne.


Valentin hat ein klein wenig mehr Glück, aber wirklich nur ein klein wenig. ^^'

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am So Okt 23, 2011 4:18 pm

Auch Pegasus Fohlentage sind so kurz, wie die der Sims. Er wächst zu einem stattlichen Hengst heran.


Im Haus gibt es ebenfalls einige Geburtstage zu feiern. Wynter wird zum Kleinkind und ist endlich mal wieder nicht schwarzhaarig.


Ihre älteren Brüder verlassen das Haus.


Tucker Blackmoor
(ist Zwilling; mag HipHop, Kekse & Hellgrün; Exzentrisch, Mürrisch, Sinn für Humor, Virtuose, Starqualität; LW: Angesehener Regisseur)


Tanner Blackmoor
(ist Wassermann; mag Pop, Fruchtparfait & Türkis; Liebt die Natur, Diszipliniert, Gut, Genügsam, Bücherwurm; LW: Gigantischer Nektarkeller)

Das ist übrigens Wusel Blackmoor, der damalige IF von Harriet. Die beiden sind allerdings nie ein Paar geworden. Nun ist er Daddy Nr. 53.


Pegasus lernt zwischenzeitlich zwei Wildpferde kennen, die dem Grundstück einen Besuch abstatten.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am So Okt 23, 2011 4:25 pm

Raven trainiert ihn zum Rennpferd. Bisher haben sie einen 2. Platz beim Anfängerrennen geschafft. Was mich wundert, wenn ich sie reiten sehe. Ey, mach es erst mal besser! Ich hab gerade erst angefangen zu lernen. Ja ja...ihr habt den Galopp nicht gesehen, zum Schießen! *lach* GENUG!


Wynter wird zum Schulkind und wieder ziehen Zwillinge aus.



Undine Blackmoor
(ist Stier; mag HipHop, Froschschenkel & Schwarz; Chaotin, Hasst die Natur, Schüchtern, Kleptomanisch, Schmeichlerin; LW: Besitz vor Eigentum)


Utina Blackmoor
(ist Löwe; mag Indie, Arme Ritter & Veilchenblau; Geistesabwesend, Genie, Schüchtern, Begabte Köchin, Abenteuerlustig; LW: Die kulinarische Bibliothek)

Kurz danach bringt Raven Drillinge zur Welt, ihre Kinder Nr. 90, 91 und 92, Xylia, Xandra und Xavier.


Valentin hilft gern bei der Versorgung von Pegasus. Wynter schaut gerne zu.


Richtig klar kommt Valentin mit Pegasus allerdings nicht, mehr als Hand beschnüffeln ist nicht.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am So Okt 23, 2011 4:28 pm

Valentin wird dann eh zum Teen und dazu verdonnert, mit den Drillingen zu helfen.


Die sind nämlich zu quriligen Kleinkindern heran gewachsen. Leider alle ohne die grünen Haare ihres Vaters. Xylia...


...Xandra...


...und Xavier, der mal wieder unerklärliche blonde Haare hat.


Der ganze Haushalt wird nun von den dreien auf Trab gehalten. Kurz bevor sie aufwachsen, adoptiert Raven ein weiteres Pferd, damit Pegasus in solchen Tagen nicht vereinsamt. Myra wird zum neuen Haushaltsmitglied.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am So Okt 23, 2011 4:33 pm

Wie angekündigt wachsen die Drillinge heran. Xylia...


...Xandra (im Partnerlook)...


...und Xavier.


Da nun mal wieder alle Kinder zur Schule gehen, besucht Raven den Grisby-Haushalt. Dort leben auch ihre Tochter Yuna, die mit Gino eine Tochter namens Shanda hat. Ginos Vater Walter steht als nächstes auf der Liste.


Der lässt sich auch nicht lange bitten, auch wenn dieses Bild etwas zweifeln lässt, ob er noch Nachwuchs zu Stande bringt...wir haben Glück, Raven ist schwanger.


Daheim verstehen sich Pegasus und Myra prima. Vielleicht lässt das ja auch auf Nachwuchs von dieser Seite hoffen.


Viel Zeit bleibt dazu nicht, wir befinden uns schon auf der Zielgeraden. ;)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Di Okt 25, 2011 6:20 pm

Am Abend entdeckten wir den hier:

Zucker, oder? :D

Außerdem wächst Wynter zu einem hübschen Teenie heran. Sie erinnert mich sehr an Daphne.


Tja, Raven...ups? *lacht* Ähhhh, irgendwie ist das falsch. Unwesentlich. *kugelt sich*


Ne, im Ernst mittlerweile reitet sie wirklich gut. Leider gab es auch beim nächsten Rennen für Fortgeschrittene nur einen zweiten Platz, aber das kriegen wir noch hin.


Und dieses Bild von Xavier einfach nur so, weil ich es niedlich finde.^^

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Di Okt 25, 2011 6:27 pm

Nun ist übrigens tierischer Nachwuchs unterwegs. Pegasus und Myra sind nun Gefährten und erwarten ein Fohlen. Wir sind sehr gespannt.


Valentin zieht allerdings bereits aus, aber er wird bestimmt zu Besuch kommen, sobald das Kleine da ist.

Valentin Blackmoor
(ist Stier; mag Roots, Fruchtpastete & Gelb; Neurotisch, Leicht zu beeindrucken, Tierfreund, Liebt die Natur, Ordentlich; LW: Das Archenoberhaupt)

*ohne Worte*


Nja, bei Raven setzen mal wieder Wehen ein...hey, das Hausmädchen ist neu! Ist doch jetzt sch***egal!!!


*hust* Ja, begrüßen wir die kleine Yvette. Auch sie kann den Vater nicht leugnen.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Di Okt 25, 2011 6:32 pm

Als nächstes sind die Drillinge mit ihrem Geburtstag dran. Xylia...


...Xandra...


...und Xavier.


Kurz darauf bringt Myra ihr Fohlen auf die Welt. Der kleine Wirbelwind wird Merlin getauft.


Als Wynters Auszug ansteht, entscheiden wir, dass sie Myra und Merlin mitnimmt. Der Haushalt ist sonst einfach zu voll und Ravens Beziehung zu Pegasus ist am intensivsten. Obwohl Wynter Katzen bevorzugt, kümmert sie sich gerne um die beiden.

Wynter Blackmoor
(ist Waage; mag Latin, Gegrillten Lachs & Türkis; Gut, Begeistert, Katzenfreundin, Tapfer, Abenteuerlustig; LW: Die Katzensammlerin)

Raven kümmert sich lieber um den nächsten Nachwuchs, ist ja wieder genug Platz im Haus. Der nächste Vater heißt Aiden Jones.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Okt 29, 2011 10:58 am

Der hier treibt noch immer sein Unwesen. So niedlich.^^


Yvette wird zum Kind. Ihre Beziehung zu ihrer IF Malefiz ist ziemlich gut


Die Wehen bei Raven setzen ein, als sie gerade an einem Kochwettbewerb teilnimmt. Kim Soye schreit solidarisch mit.


Raven bekommt Zwillingsjungs, Zane und Zero. Direkt nach der Geburt reist sie nach Champs le Sims, um Gerard Morel zu treffen und ihn zu Daddy Nr. 56 zu machen.


Selbst hier hat sie keine Ruhe vor Paparazzis, denn Raven hat mittlerweile (weil der SP raus ist) drei Star-Sterne. Das gibt wieder Schlagzeilen.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Okt 29, 2011 11:06 am

Wieder zu Hause feiern die Drillinge ihren Geburtstag mit großer Feier.



Xylia Blackmoor
(ist Waage; mag Klassik, Hotdogs & Lila; Virtuosin, Künstlerisch, Computerfreak, Tapfer, Athletisch; LW: Mega-helfenhafte Feuerwehrfrau)


Xandra Blackmoor
(ist Steinbock; mag Indie, Hamburger & Dunkelgrün; Einzelgängerin, Virtuosin, Umweltbewusst, Pferdefreundin, Draufgängerin; LW: Der Jockey)


Xavier Blackmoor
(ist Fische; mag Soul, Fruchtparfait & Gischt; Tollpatschig, Leichter Schlaf, Hundefreund, Scharfsinnig, Begeistert; LW: Wauzis Wegbegleiter)

Nur einen Tag später wachsen die Zwillinge zu Kleinkindern heran. Erst Zane...


...dann Zero.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Okt 29, 2011 11:12 am

Yvette bekommt von ihrer Mutter den Trank um Malefiz real zu machen. Kurz darauf stellen die beiden fest, dass sie eigentlich recht unterschiedlich sind und leben sich freundschaftlich etwas auseinander.


Schon steht die nächste Geburt an.


Raven bekommt erneut Zwillinge. Sylvie...


...und Marlon.


Genau rechtzeitig zur Geburt sind Zane...


...und Zero aus den Windeln gewachsen.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie am Sa Okt 29, 2011 11:19 am

Yvette (und natürlich auch Malefiz) wird zum Teen.


Farouk Rashid besucht Raven derweil in Riverview und geht den üblichen Pflichten nach.


Bei soviel Trubel im Haus ist Pegasus zu kurz gekommen. Prompt steht die Sozialarbeiterin vor der Tür und nimmt ihn mit. Ich bin geschockt und Raven trauert noch tagelang um ihn. Alle Versuche ihn wieder zu bekommen scheitern, irgendwann ist Pegasus anscheinend ins Ausland vermittelt worden.


Der Alltag geht weiter. Sylvie...


...und Marlon gehen zur Schule.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1595
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten