VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Mi Aug 10, 2011 5:00 pm

Jacko ist ein Schulkind geworden und ihre beiden Söhne Fuchs und Roland müssen leider ausziehen.



Jacko ist darüber sehr betrübt, gerade zu Roland hat er eine sehr enge Beziehung aufgebaut, der war so etwas wie ein Vaterersatz für ihn.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Mi Aug 10, 2011 5:03 pm

Und wieder ein denkwürdiger Geburtstag. Eingeladen wurden Rosetta (hinten), Stefie (vorne), Roland, Fuchs und die Väter der Geburtstagskinder Fria und Iceflower.

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Mi Aug 10, 2011 5:05 pm

Gerade als seine Tochter die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen ausbläst, benimmt sich Jared Frio sehr merkwürdig.

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Mi Aug 10, 2011 5:12 pm

Fria ist scheinbar die einzige, die gesehen hat, wie ihr Vater zu einer Staubwolke zerfiel und jetzt nur noch ein Haufen Asche auf dem Boden ist.



Sie hatte so gehofft, ihren Vater ein wenig besser kennenzulernen. Am Tage waren Besuche ja nicht möglich, aber als Teenager hätte sie ihn endlich bei Dunkelheit besuchen können. Jetzt ist ihr diese Chance für immer verwehrt.

Violetta muss in den nächsten Tagen nicht nur mit ihrem eigenen Schmerz fertig werden, sie muss auch irgendwie damit klarkommen, dass ihre Tochter Fria von ihr nichts mehr wissen will. Sie kann noch nicht einmal herausfinden, woran sie Schuld hat, sie soll einfach alles verdorben haben, alles.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Fr Aug 12, 2011 6:14 am

Fria hat im Moment Null Verständnis für den Lebensstil ihrer Mutter. Wenn Violetta ihren Vater nicht betrogen hätte, wäre der bestimmt nicht so elendlig verstaubt.



Violetta vermutet, dass ihre Tochter Zeit für sich braucht, wenn sim das so nennen kann bei all dem Trubel zu Hause, und guckt sich auf einer Party in der Nachbarschaft schon mal einen neuen Vater aus. Was du heute kannst besorgen ....
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Sa Aug 13, 2011 12:08 am

Hier noch ein Bild von Iceflower, die ebenfalls am Todestag von Jared Frio Geburtstag hatte, und mehr als froh war, das ihr Vater diesen Tag gesund überstanden hat, auch wenn er ihr gar nicht zuhören wollte, als sie ihm von ihrer lebendigen Puppe erzählt hat.



Mama ist da viel verständnisvoller, die glaubt ihr.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Sa Aug 13, 2011 12:21 am

Jasper ist ein Kleinkind, das schon laufen, sprechen und aufs Töpfchen gehen kann. Da Violetta ihr Pflichtprogramm mit Arlo Bunch schon erledigt hat, bleibt ihr ein wenig Zeit zum Nachdenken.



Sie sehnst sich immer noch nach Jared Frio, dem einzigen Sim, der ihr die vielen Kinder mit den vielen Vätern nie übel genommen hat. Als sie jetzt auch noch vom Wissenschaftlichen Institut ein Angebot bekommt, dass sie nur die sterblichen Überreste eines geliebten Sims vorbei bringen braucht und sie würden ihn wiederbeleben, da kennt sie kein Halten mehr.

Bewaffnet nur mit einer Taschenlampe und einem Babybauch erforscht sie Katakomben auf dem Friedhof. Dort findet sie nicht nur die Überreste von Jared Frio sondern auch die von Sam Sekemoto, dem anderen Vampir, der auf ihrem Grundstück verstorben ist.

Violetta kommt ins Grübeln ...... wäre es nicht besser, erst einmal einen Probeversuch zu unternehmen? Wenn nun etwas schief geht? Das ist vielleicht nicht ganz so nett, aber sie lässt das Wissenschaftliche Institut doch lieber erst mal einen Versuch mit den Ascheresten von Sam machen.



Das war wohl auch gar nicht so dumm, denn mit dem Ergebnis ist sie nicht wirklich zufrieden ... Puuh, nicht auszudenken, wenn ihr geliebter Jared so zurückgekommen wäre.


Zuletzt von Ottilie am Sa Aug 13, 2011 12:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Sa Aug 13, 2011 12:28 am

Leider erweist sich Sam Sekemoto als sehr anhänglich und Violetta muss schon sehr energisch werden, dass er sich eine eigene Unterkunft sucht. Es war einfach nicht auszuhalten mit ihm, einerseits hat er zwar alle Toiletten bearbeitet, so dass sie jetzt selbstreinigend sind, aber anderseits hat er die Kids erschreckt wo er nur konnte und dann ist er nicht nur ein Geist, nein, er ist auch immer noch ein Vampir und hat entsprechende Gelüste. Wenn er Jasper auf den Arm nahm, war Violetta doch etwas mulmig zumute.

Aber jetzt, zur Abwechslung mal wieder eine Geburtstagsfeier. Jacko liefert sich mit seinem geliebten großen Bruder schnell noch eine Kissenschlacht

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Sa Aug 13, 2011 12:30 am

und dann wird er zum Teenager



Ein in dieser Familie einzigartiges Familienbild, Vater, Mutter und Sohn.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Sa Aug 13, 2011 12:33 am

Und dann der nächste Besuch im Krankenhaus, der Violetta die Zwillinge Arla und Bunni beschert. Damit hat sie 10 Kinder von, dank zwei Zwillingspärchen, "nur" 8 Vätern.

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Sa Aug 13, 2011 12:37 am

Die Kinder wachsen schneller, als ich gucken kann, die Babies sind schon Kleinkinder. Fria spielt gerade mit ihrer Schwester Bunni, während Jacko zuschaut, wie sie das so macht,denn ihm ist schon klar, dass auch er nicht umhin kommt seine Schwestern zu versorgen.

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Sa Aug 13, 2011 12:42 am

Arla ist im Gegensatz zu ihrer Zwillingschwester noch ziemlich kahl, lernt aber sehr schnell laufen und sprechen.

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Sa Aug 13, 2011 12:45 am

Eigentlich hat sich Violetta diesen hübschen Simo als nächsten Vater ausgesucht, leider verlässt der völlig übermüdet vorzeitig die Party bei Sam Sekemoto.



Nun Zeit ist,.... was auch immer. Etwas zögerlich erwidert Violetta die Avancen von Sam, der schon eine ganze Weile versucht bei ihr zu landen.

OK, er benimmt sich fast wie jeder andere Simo, sie spürt sogar etwas, wenn sie ihn berührt, sie kann ja mal sehen, ob er zumindest in dieser Hinsicht als vollwertiger Simo aus dem Grab zurückgekehrt ist.



avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Sa Aug 13, 2011 12:58 am

Am nächsten Tag stellt sie überrascht fest, dass ihre Tochter Iceflower sich mit einem Vampirteenager angefreundet hat.



Da auch Jacko ihn zu kennen scheint und sich mit ihm unterhält, macht sie sich aber keine großen Gedanken. Iceflowers Puppe Pippi ist da schon viel kritischer und lässt die beiden nicht aus den Augen.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Sa Aug 13, 2011 1:03 am

Violetta ist damit beschäftigt, die selbstreinigungskräfte der Toilette auf die Probe zu stellen und alle ihre Kinder, bis auf Bunni, halten sich im Garten auf.

So ist keiner da, der Bunni helfen kann, als dieser angekokelte Vampir in Unterhose sie einfach aufhebt und abknutscht. Häää? Das geht ja wohl gar nicht! Als er die Badezimmertür hört, setzt er Bunni schnell wieder ab und die umklammert geschockt ihre Puppe.



Violetta findet diesen Aufzug von Iceflowers Freund doch ziemlich schräge. Das Bunni sich vor dem fürchtet, kann sie gut verstehen, so wie der rumläuft und sich auch noch über ihre musikalischen Fähigkeiten äußert.



Hoffentlich bringt Ice in Zukunft etwas nettere Freunde mit. (Das will ich auch hoffen! Ist das normal, das ein Teenager einfach fremde Kleinkinder knutscht? Find ich grad nicht.)
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Sa Aug 13, 2011 1:11 am

Aber jetzt bleibt Violetta gerade noch Zeit, die Torten aus dem Kühlschrank zu holen und dann ist es wieder soweit

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Sa Aug 13, 2011 1:12 am

Jacko ist ein Schulkind



und Iceflower ein Teenager

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Sa Aug 13, 2011 1:20 am

Schon am nächsten Abend hält Violetta Sammy im Arm (Hurra, so ein Baby gab es bei mir noch nie)



und, oh Pech, auch Sam, der Kindesvater taucht auf, und lässt sich einfach nicht mehr vertreiben. Das ist sein Baby, sein einziges Kind, und er wird ihn behüten und beschützen.

Was er wirklich macht, sieht dann doch etwas anders aus, er rennt zu Arla, weckt sie auf, legt sie wieder ins Bett, rennt zu Bunni, weckt sie auf, legt sie wieder ins Bett und das mehrfach. Da alle anderen erschöpft schlafen, ist keiner wach, um ihm Einhalt zu gebieten. Die Armen Mädels, seufz.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Do Aug 25, 2011 3:59 pm

(Pfff, ich musste extra den Haushalt wechseln und einen Sarg für Sam Sekemoto kaufen, dann war er endlich bereit, den Haushalt zu verlassen und da ich gerade schon dabei war, habe ich auch gleich einen zweiten Sarg in Sams WG aufgestellt, denn heute ist Frias Geburtstag)



Sie liebt die Natur, ist begeistert, freundlich, exzentrisch und eine begeisterte Bildhauerin.

Auf eine Geburtstagsfeier musste sie leider verzichten, da Violetta wegen der Geburt keine Zeit hatte. Sie ist auch das erste Kind, dass sofort nach dem Alterswechsel ausziehen muss, Violetta hat zu große Angst, dass Fria, die ja ein Vampir ist, sich auch in Staub verwandelt.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Do Aug 25, 2011 4:02 pm

Arla hat jetzt, als Schulkind, endlich Haare auf dem Kopf. Sie hat sich, genau wie ihre Schwester Bunni, ein Etagenbett gewünscht, aber sie verbringt die Nächte trotzdem lieber im Baumhaus.

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Do Aug 25, 2011 4:06 pm

Bunni findet es blöd ganz allein in einem Etagenbett zu schlafen und zieht zu ihrer großen Schwester Iceflower ins Zimmer.



Zuletzt von Ottilie am Fr Aug 26, 2011 10:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Do Aug 25, 2011 4:08 pm

Bunni freut sich sehr, dass Arlo Bunch, ihr Vater, sich die Zeit genommen hat und zu ihrer Geburtstagsfeier gekommen ist. Wie sie ihn anstrahlt, könnt ihr auf dem Bild davor sehen.

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Do Aug 25, 2011 4:10 pm

Sammy lernt laufen. Ist er nicht süß?

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Do Aug 25, 2011 4:12 pm

Jacko ist Teenager. Er ist überaus talentiert im Augenverdrehen und wird bestimmt mal ein Komiker.

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Do Aug 25, 2011 4:15 pm

Dieser stolze Gang sagt alles. Das nächste Baby ist angesetzt, dann kann Violetta sich ja wieder darauf konzentrieren, Sammy auch noch das Sprechen beizubringen.

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten