VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Mo Sep 26, 2011 5:20 pm

Violetta befürchtet, dass Flora mit ihrem negativen Gewicht übertreibt. Das ist doch nicht mehr normal und bestimmt sehr ungesund. Violetta grübelt schon darüber nach, ihrer Tochter ein Kettenkleid zu nähen, um sie etwas bodenständiger zu machen. Oder sollte sie sie doch lieber zwingen pro Tag eine Torte zu essen? Obwohl.... es stehen ja wieder Geburtstage an, da muss Flora schon der Höflichkeit halber zwei Stücke Torte essen.




avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Do Sep 29, 2011 9:57 pm

Nur kurze Zeit ist es "ruhiger" bei den Hollunders, dann treten wieder geballt Geburtstage auf.

Da wäre der von Fritzi .....



die genau wie ihre Schwester Franzi die Nase größtenteils vom Vater geerbt hat, abgesehen von der Nasenspitze, die wohl von Violetta stammt
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Do Sep 29, 2011 10:01 pm

das hat zur Folge, dass beide einen eigenartigen Knick im Nasenrücken haben, der ihr Profil wirklich einzigartig macht



Franzi



Zuletzt von Ottilie am Do Sep 29, 2011 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Do Sep 29, 2011 10:03 pm

Die nächsten Zwillinge werden zu Schulkindern und jetzt lassen sich bei Conni

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Do Sep 29, 2011 10:04 pm

und Konrad sehr wohl Unterschiede ausmachen

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Fr Sep 30, 2011 11:22 am

Auch für Flora ist es wieder an der Zeit die Ratsche zu schwingen, sie wird erwachsen.



Franzi und Silence unterstützen sie kräftig.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Fr Sep 30, 2011 11:48 am

Violetta nimmt sich an diesem Abend Zeit für ein längeres Gespräch mit Sammy, denn der möchte gerne, dass auch Flora zu ihm zieht. Violetta nimmt ihren Mut zusammen und sagt ihm ganz klar, dass er selbstverständlich das Recht hat auf seine Art zu leben, sie aber befürchtet, dass es für seine Geschwister nicht einfach ist, mit ihm unter einem Dach zu leben.



Die Gefahr die für ihn selbst aus dieser Lebensweise erwächst, immerhin sind schon zwei Vampire bei ihr im Haus vor Hunger gestorben, bereitet ihr große Sorgen. Seinen Geschwistern geht es nicht anders, sie lieben ihn und wollen ihr Möglichstes tun, um ihn zu beschützen.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Fr Sep 30, 2011 11:53 am

Dass Flora noch einen weiteren Grund für die Wahl ihres zukünftigen Schlafplatzes hat, zeigt sich ebenfalls an diesem Abend. Ganz zielstrebig umgarnt sie den Mitbewohner von Sammy, der seinen Kumpel zur Geburtstagsfeier seiner kleinen Schwester begleitet hat.



Sie ist freundlich, begeistert, romantisch, eine begabte Bildhauerin, liebt die Natur und wünscht sich ein perfektes Aquarium.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Fr Sep 30, 2011 11:55 am

Wow, ich wünschte Violetta wäre auch so schnell so erfolgreich. Dieser Gang, dieser unglaublich stolze Gang ....

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Fr Sep 30, 2011 12:03 pm

Sammy hat lange gezögert. Aber er weiß schon lange, das Violetta immer noch die Asche von Jared Frio bei sich im Schrank versteckt hält und die Hoffnung nicht aufgegeben hat, diesen Simo irgendwann erfolgreich in einen lebendigen Sim zurückzuverwandeln.



Wenn er sich beim wissenschaftlichen Institut bereit erklärt, Versiuchskaninchen für die Heilung von Vampirismus zu spielen, dann wäre seiner Mutter und seiner älteren Vampirhalbschwester ebenfalls geholfen.

Außerdem hängt Flora seit Tagen über der Kloschüssel und was das bedeutet muss ihm keiner mehr erklären. Er wird Onkel und als solcher möchte er gerne Verantwortung tragen. Und wer weiß, vielleicht könnte er auch irgendwann in Erwägung ziehen, Vater zu werden?
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Fr Sep 30, 2011 12:06 pm

Er ist mit der "Medizin" vor die Tür gegangen. Das war seine Bedingung. Die Wissenschaftler können ihn gerne von drinnen beobachten, aber bei der Einnahme möchte er unter dem freien Himmel stehen. Wenn es schief geht, möchte er nicht als Letztes Apparate sondern Sterne sehen.

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Fr Sep 30, 2011 12:08 pm

Der Vampirismus löst sich nicht in Luft auf, er flattert mit ledernen Flügeln davon ..... wohin, dass haben auch die Wissenschaftler so schnell nicht verfolgen können.

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Fr Sep 30, 2011 12:14 pm

Und jetzt steht er hier, erfüllt von einem Gefühl der Schwäche auf geistiger und körperlicher Ebene. Die Gefühlsebene hingegen .... was da alles auf ihn einstürmt, dafür hat er gar keine Worte!



Und damit ist nicht nur sein Appetit auf einen leckeren Salat gemeint, sondern auch .... er findet einfach keine Worte dafür. Es braucht wohl etwas Zeit, sich an das Simsein zu gewöhnen.

Er fängt an zu grübeln, wie er sich wohl erst fühlen würde, wenn er vielleicht kein Geist mehr wäre ...
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Fr Sep 30, 2011 12:21 pm

Violetta ist sehr froh. Ein Anfang ist gemacht. Jetzt muss sie "nur" noch herausfinden, wie sie einem Geist wieder zu einem Körper verhelfen kann. In jeder freien Minute stöbert sie in alten Wälzern, sucht nach Zaubersprüchen und hält Kontakt zu ihrem Sohn Fuchs, der als Wissenschaftler arbeitet. Irgendwie werden sie eine Lösung finden. Zauberei und Wissenschaft gemeinsam nutzen, um Sammy und anderen Geistern zu helfen.

Geld genug hat sie inzwischen, und so traut sie sich mit frischem Mut, den Geist des kleinen Lee Donavan mit Hilfe einer sehr teuren Medizin etwas mehr zu erden.



Lee freut sich sehr, dass er endlich wieder zur Schule gehen darf, aber er vergisst auch den Kontakt zu seinen Mitgeistern nicht.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Fr Sep 30, 2011 12:25 pm

Auch in anderer Hinsicht ist Violetta wieder aktiv geworden, allerdings hat sie sich der größtmöglichen Diskretion befleißigt.



Wie man sieht, man sieht gar nichts.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Di Okt 18, 2011 9:06 am

Und wieder ein Geburtstag, Conni wird spät am Abend zum Teenager


avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Di Okt 18, 2011 9:11 am

Konrad hingegen, obwohl er der ältere Zwilling ist, lässt sich Zeit.



Ob das damit zusammen hängt, dass er feststellen musste, dass seine Puppe, der er heimlich den Namen "Herzlieb" gegeben hat, ihm gerne gemeine Streiche spielt? Es spielt in jeder freien Minute mit Herzlieb, aber sie wird einfach nicht netter, das betrübt ihn wirklich sehr. Selbst beim Fangen spielen muss er damit rechnen, dass sie ihn beim Ticken rücksichtslos den Finger dahin bohrt, wo es richtig schmerzt.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Di Okt 18, 2011 9:15 am

Aber am folgenden Tag ist es soweit, auch Konrad feiert seinen Alterswechsel. Alle seine Geschwister sind gekommen und Violetta freut sich unbändig: sie wird Großmutter!



Floras Bäuchlein ist schon viel gerundeter als Violettas, deren heimliches Stelldichein die erwünschten Folgen gezeigt hat.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Di Okt 18, 2011 9:22 am



Und hier jubeln sie alle. Zu sehen sind von links: Fritzis Bein, Lee Donavan, Sammy, Silence, Franzi, die böse Herzlieb, James Hunter (das heimliche Stelldichein) vor Flora und Violetta.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Di Okt 18, 2011 9:26 am

Konrad ist not amused. Warum hat er immer noch keine Haare? Sein nächster Gang wird direkt zum Frisörladen sein, er will auch Haare auf dem Kopf haben!



Ansonsten ist er sehr zufrieden mit seiner tollen Geburtstagsfeier, nicht jeder Simo hat einen Schwager, der so meisterhaft Gitarre spielen kann und sich nicht zu fein ist für ein Geburtstagsständchen.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Di Okt 18, 2011 9:32 am

Als Violetta die freudige Nachricht erhält, eilt sie sofort zu Flora, um ihren Enkel zu sehen.



Aber zuerst übergibt sie der stolzen Mutter eine Auswahl von perfektem Obst und Gemüse, damit in Floras Garten nur die besten Sorten wachsen und dem Neugeborenen als Nahrung dienen können.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Mi Okt 19, 2011 7:36 am

Hier ist er, der erste Enkel von Violetta. Seine Eltern haben ihm den Namen Rodolfo gegeben. Er sieht seiner Mutter und damit auch seiner Großmutter sehr ähnlich.



Zuletzt von Ottilie am Fr Okt 21, 2011 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Mi Okt 19, 2011 7:51 am

Nchdenklich wandert Violetta unter Vermeidung von Straßen nach Hause. Sie denkt nach, und dafür braucht sie keine Sims um sich herum, sondern nur Natur.

Durch ihre Recherchen in den alten Büchern ist sie ein Stück weitergekommen. Sie muß einen Kuchen backen, der äußerst geheime Zutaten enthält, dann könnte es vielleicht gelingen. Damit könnte sie vielleicht einen Geist wieder in einen Sim transformieren.

Nur die Zutaten, die machen ihr wirklich Sorgen. Sie braucht auf jeden Fall eine ganz besondere Frucht, die auch im Dunkeln leuchtet. Aber so eine Frucht hat sie noch nie gesehen und auch noch nie davon gehört. Es hilft nichts, sie wird alle undurchdringlichen Eckchen Natur durchforsten müssen .... nur wie soll sie gleichzeitig auch die Babies bekommen, zu deren Produktion sie verflucht wurde?



Und schon zwackt es gehörig in ihrem Bauch. Die Wehen haben eingesetzt! Violetta ignoriert die Schmerzen so gut sie kann und schleppt sich mühsam zur nächsten Straße. Ein sehr erschrockener Simo fährt glücklicherweise gerade vorbei und rast mit ihr ins Krankenhaus. Das ist noch mal gutgegangen. Aber es macht ihr klar, dass sie in ihrer Bewegungsfreiheit doch sehr eingeschränkt ist. Jetzt erst begreift sie richtig, was aus ihrem Leben geworden ist. Klar liebt sie ihre Kinder, aber sie liebt auch die Freiheit, durch die Natur streifen zu können wann immer sie will.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Mi Okt 19, 2011 7:55 am

Und hier sind die neuen Holunders: Velveteye mit der Hautfarbe ihrer Mutter

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Ottilie am Mi Okt 19, 2011 7:57 am

und Arrow auf dem Arm ihres Vaters, der es sich trotz der beendeten Beziehung nicht hat nehmen lassen im Krankenhaus auf die Geburt seiner Kinder zu warten.

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: VIOLETTA HOLLUNDER - ??? Babies

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten