Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am So Nov 24, 2013 8:46 am

Finde alle Unterwassertiere.

Hier nun endlich die Bilder dazu. Hat etwas gedauert, weil mein Spiel ab und an mal abstürzt. Da war dann der Oktopus weg. Den hatte ich zwar schon gefühlte tausend Mal gefangen, aber immer bis auf einen verkauft. Eigentlich war das Seepferdchen das letzte, das mir noch fehlte. Und dann tauchte der Oktopus ewig nicht auf.




avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am Mi Nov 27, 2013 3:13 pm

Erhalte das Polarbärclub-Moddlet (Amely Hex)


avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  singingmiri am Mi Nov 27, 2013 4:53 pm

Oha, Chester... du erfüllst ja grad ein Ziel nach dem andern! Shocked 

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am Mi Nov 27, 2013 8:12 pm

Na ja, eigentlich sind das hautsächlich die Ziele von IP gewesen, da hab ich seit Erscheinen eben ausschlielich gespielt. Und die Sachen von JZ erfüllen sich auch mehr so nebenbei. Wo ich echte Schwierigkeiten habe, sind die Lebenswünsche. Normalerweise achte ich da nicht so drauf und wenn ich dann doch mal ein Ziel erreichen will, klappt es nicht. Abbie sollte eigentlich alle 8 Inseln besitzen, um ihren Wunsch zu erfüllen, aber ich finde weder die doofe Flaschenpost, noch kann sie die Gelegenheit der Rezeption abschließen- Tennessee wollte Archenoberhaupt werden, aber als sie alle Tiere hatte, wurde das Ziel nicht als erreicht angezeigt. Das hab ich dann allerdings trotzdem gelten lassen. Und die Karrieren spiele ich auch nicht, da ist es dann auch schwierig, die entsprechenden Lebenswünsche zu erfüllen.
Mal sehen, wie oft ich in nächster Zeit überhaupt zum Spielen komme. Mom habe ich eine volle Vertretungsstelle, in der ich nicht viel vorbereiten muss. Aber Zeit für die Sims finde ich da trotzdem nur am WE. Ab 1.2. hab ich endlich eine feste Stelle. Aber da werde ich wieder sehr viel vorbereiten müssen und vermutlich auch am WE nicht mehr zum Spielen kommen. Sim kann man eben nicht mal nur eine halbe Stunde spielen. Mit starten und speichern lohnt sich der Aufwand dann einfach nicht.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  singingmiri am Mi Nov 27, 2013 8:46 pm

Naja, aber da warst du schon sehr fleißig. Ich hab bisher die IP-Ziele nicht mal angefangen. Die von Jahreszeiten gehen wirklich so nebenher. Ich hab mir jetzt letztens mal ne Liste gemacht (ich liebe Listen^^), auf der ich mir aufgeschrieben habe, welche Ziele ich anstrebe (und mit wem) und wessen Lebenswünsche ich erfüllen will. Ein paar Sachen sind jetzt noch nicht vergeben, aber das meiste schon. Durch meinen WG-Haushalt hab ich auch mit den Karrierewünschen nicht so das Problem. In dem Haushalt pushe ich die Karrieren gnadenlos hoch... auch wenn es mir manchmal immer noch zu langsam geht. Es ist schon ein bisschen unpraktisch, wenn man nur immer eine Woche bei denen spielt und gewisse Sims von den drei Arbeitstagen pro Woche, nur zweimal hingehen, weil Festtag ist. Rolling Eyes 
Ich spiele in letzter Zeit übrigens meistens nur kurz. Verliere da im Moment recht schnell die Lust.

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am Do Nov 28, 2013 6:16 am

Ich spiel nur noch mit einer Familie. Insofern ist es eigentlich keine FaDyCha mehr. Aber es sind immer Nachfahren meiner Gründerfamilie, deshalb finde ich, es zählt trotzdem. Macht mir einfach mehr Spaß als ständig zu wechseln. Bei den 3ern passiert dann zwischendurch doch immer so viel, dass man iwie nicht recht voran kommt. Außerdem steuere ich meist nur eine Person im Haushalt. Die Zeiten, in denen ich ganze Kinderheime mit möglichst vielen Personen gespielt habe, sind gerade vorbei. Liegt vielleicht daran, dass ich gerade arbeite und im RL ständig ganze Klassen steuern muss, obwohl ich lieber hätte, wenn sie sich alleine steuern würden. Aber da sind wir dann schon wieder bei den Macken unseres Schulsystems.
Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Haushalt zulegen, in dem mehrere Erwachsene die Karrieren hochkloppen, die ich aber ansonsten nicht spiele. So eine Art Challenge in der Challenge: 8 Personen-Haushalt, jeder hat einen anderen Job und muss die Spitze der Karriere erreichen. Gesteuert wird nur, um 1 oder 2 x am Tag die Fähigkeiten zu verbessern, die für den Beruf gebraucht werden...

Ach, und ich liebe auch Listen. Habe mir gerade neulich auch erst rausgeschrieben, welche Ziele ich erreichen will (abgesehen von den Karrieren). Bei mir ist es nur leider so, dass diese Listen meist verschwinden und ich sie dann gerade nicht finde, wenn ich mal reingucken will. Gerade diese Liste habe ich schon mehrmals angelegt...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am Di März 22, 2016 9:46 am

So, da wollen wir diesen Thread auch noch mal wiederbeleben...

Mos Katze Krümelchen hat einige Ziele erreicht:

- mind. 1 Tier jeder Art aus der Jagdstatistik gefangen
- Das große Krabbeln
- Spinnenschleicher
- Angelkatze
- Gnadenlose Gewissheit.

Deshalb gibt es jetzt mal ein paar Fotos von ihr auf der Jagd:









Na ja, am Ende war es dann in diesem Fall doch nur eine Chipstüte. Wenn's jemand kaufen würde, hätte ich mit leeren Chipstüten, Federn und Ahornblättern schon einen Laden eröffnen können.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Akki am Di März 22, 2016 7:37 pm

Gratz Chester! Ich kümmere mich ja nicht wirklich um die Challenge-Ziele, aber Krümelchen ist suuuper süß! I love you Da kann ich verstehen, wenn man's nachhält.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten