Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

+2
Doggie
Chester
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester So Jun 26, 2011 11:25 am

Hier könnt ihr nun eure Fotos zu den erreichten Zielen posten und natürlich auch kommentieren.

Ich muss nachher mal wühlen, ob ich von meinen bisher erfüllten Zielen noch iwelche Fotos finde.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Doggie Sa Jul 02, 2011 9:34 am

Ich mache hier auch mal weiter. Wink

Bisher habe ich schon zweimal den Geheimnisvollen Knacker-Zwerg gehabt. In beiden Fällen ist er allerdings schon verstorben. Damit wäre aber der erste Teil des Wahlpflichtsziels von LF schon erfüllt, oder? Brauche nun noch das Kind.

Tinker-Haushalt, Ralf:
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen16

Seymour-Haushalt, Namen vergessen:
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen14 Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen15
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester Sa Jul 02, 2011 8:32 pm

Ha, Doggie, der erste sieht wirklich aus, als würde er bald das Zeitliche segnen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester So Dez 04, 2011 10:03 am

So, wer in meinem Tb gelesen hat, wird es schon wissen: Ich habe endlich mal wieder ein Ziel erreicht. Floris hat seine Malvida in einen realen Sim verwandelt und nun auch geheiratet. Hier noch mal das Foto:
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) 15_a11
Realtiv unspektakulär, aber immerhin.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester Do März 28, 2013 11:33 am

Hier noch mal etwas verspätet ein paar Bilder.

5. Generation: Esiriel Hex, Sohn von Milena (+ Xavi Hex), Enkel von Sylvie Lynfort (+ Stupi Ink), Urenkel von Emily Lynfort (+ Cornelius Homeless), Urureknel von Cedric und Milaa Lynfort (sowie Georg + Misty Homeless)

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Esirie10

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Esirie11

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) 42_910
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Doggie Do März 28, 2013 11:44 am

Wow, Generation 5! Gratu! *applaus*
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester Sa März 30, 2013 1:40 pm

Danke, Doggie! War nicht sicher, ob Cedric als Gen 1 zählt, aber dann hab ich es doch noch slebst in meinen eigenen Regeln gelesen. *hüstl*


Snoopy war gestern schon Eiersuchen. Hier das Ergebnis:

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen16
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  singingmiri Sa März 30, 2013 2:36 pm

Dann will ich mal ein paar Beweisbilder posten. Smile

Amalias perfekter Garten und gleichzeitig der Beweis, dass sie jede RA-Frucht angebaut hat (auch wenn man das eigentlich nicht erkennen kann Wink )
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp52

Wie beweise ich jetzt, dass Seth Visum Level 3 in jedem Reiseland hat? Richtig - durch die Gruftsiegel-Sammlung.

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp53
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp54
(Frankreich folgt, weiß nicht, wo das Bild hin ist)

Der pinke Diamant

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp55

Fähigkeitenziele kann ich nicht beweisen, also weiter zu den RA-Zielen.
Kenner von Reliktsammlungen (6 vollständige Sammlungen)
1-3. die Gruftsiegelsammlungen aus China, Ägypten und Frankreich.
4. Goldfigürchen
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp56
5. Gesichtsurnen
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp57
6. Tierkreiszeichen
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp58
7. Chinesische Vasen
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp59

Aus den restlichen zwei Sammlungen habe ich auch einige, nur bisher nicht ausgestellt. Gleiches gilt für die gewöhnlichen Relikte. Wink
Bei Gelegenheit werd ich auch mal die Gruftstatistik fotografieren.

Zu den Kulturzielen:
Weiß nicht, wie ich beweisen soll, dass ich 20 Ausgrabestätten gefunden habe.

Die Ferienhäuser
1. Frankreich
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp60
2. Ägypten
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp61

Die Edelstein- und Erzsammlung
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp62
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp63
Hm, ich weiß genau, dass ich die Erze fotografiert habe, aber sie sind genauso weg wie Frankreich-Sammlung, die ich am selben Tag fotografiert habe. Da scheinen eine ganze Menge Bilder zu fehlen. Suspect

Seths schwarzer Gürtel.
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Spring10

Die nächsten paar Ziele kann wieder alle nicht bildlich belegen. Und damit kommen wir zu Amis Tranksammlung.
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp64
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Maike Sa März 30, 2013 2:58 pm

@Miri: Hammer! Laughing Laughing Laughing
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester Sa März 30, 2013 3:13 pm

Wirklich beeindruckend, Miri. Und auch wenn du meinst, mit einem Abenteurer wären die Ziele leicht zu erreichen: Man muss erst mal die Disziplin haben, dass durchzuziehen. Bei mir würde es schon daran scheitern, dass ich iwann beschließen würde, dass alle in eine neue Nb umziehen.

Mom bin ich auch gerade dabei, ein paar Sammelziele zu erreichen. Arbeite gerade ebenfalls an den chemischen Tränken.

Und du musst nicht alle Ziele mit Fotos belegen. Dieser Thread ist nur gedacht, damit es ein bisschen interessanter ist, als "Ich habe Ziel A erreicht." Und deine Bilder beweisen ja, dass es an dem so ist. Klasse!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  singingmiri Sa März 30, 2013 3:55 pm

Ein Umzug ist ja nicht zwangsläufig das Ende. Die gruftstatistiken und Sammlungen bleiben dem Sim ja erhalten, nur an den Urlaubsorten sind die Grüfte eben wieder zurückgesetzt. Was ja nicht wirklich ein Problem ist. Ich hab Springfield schließlich auch umgesiedelt.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester Di Mai 21, 2013 11:28 am

Wo ich gerade so durch meine Fotos blättere:

Hier ein Bild von den Zaubertränken die man am Chemielabor herstellen kann
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen10
(hergestellt von Catweazle Hex)


Und hier noch eins mit allen gepflückten Blumen. Ich habe ewig und drei Tage nach der letzten Neunten gesucht, bis ich dahinter kam, dass es doch nur 8 gibt. Ist leider etwas dunkel. Oder besser zum Glück, so fällt der nackte Snoopy, der gerade in die Wanne steigt, die eigentlich zum Entflohen der Katzen da draußen steht, nicht so ins Auge.
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen11
(gepflückt von Tinkerbell Tree)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Doggie Di Jun 11, 2013 9:20 pm

Obwohl es noch nicht so spannend ist, kann ich das erste erfüllte Ziel für Rockland Jess verkünden. xD Im Zuge dessen habe ich meinen Post im Ziele-Thread angepasst.

Nick hat auch alle Wildblumen gefunden:

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen11
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  singingmiri So Jun 16, 2013 7:59 pm

So, ich nutze mal meine Lernpause (moment, wann hat die angefangen? Vor vier Stunden? *hüstel*) um mal wieder ein paar meiner Ziele fotografisch zu belegen.

Zum einen hat Jannis Scholander, Sohn von Sophia Scholander (geb. Pole) und Niklas Scholander, die 5 fantastischen Eier gefunden.

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen11

Außerdem hat Minea Stanley alle Wildblumen gefunden.

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen12

Sophia Scholander hat außerdem das Lebensziel "Paranormaler Profitjäger" erreicht und so einen neuen Geistersensor bekommen, mit dem man in der ganzen Nachbarschaft sieht, wo Geister verborgen sind. Das Wochenende hat sich darum quasi komplett auf Geisterjagd verbracht. Ob ich wohl die 250 Geister noch schaffe? 78 hat sie schon. xD

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen13

Fabian Stanley hat sein Immunsystem auf die Probe gestellt und ist bei eisigen Temperaturen im Meer geschwommen.

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp60

Währenddessen hat seine Schwester Anabel (ohne Schlittschuhe!) die Schlittschuhfähigkeit perfektioniert.

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) New_sp61
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester So Jul 14, 2013 8:32 am

Snoopy ist über 500 km weit gejoggt und hat nun die Herausforderung Marathonläufer abgeschlossen.

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen10


Außerdem hat Catweazle Hex schon seit einiger Zeit seinen Lebenswunsch erfüllt. Leider weiß ich gerade nicht mehr, welcher das war. Muss ich mal im Spiel nachsehen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester Mo Jul 15, 2013 9:15 pm

Ich habe heute mal geguckt, wie viele unterschiedliche Sandburgen man bauen kann. Es sind 10. Ich sehe leider keine Chance, alle auf ein Foto zu bekommen, da die einzelnen Sandburgen meist von anderen Sims sofort wieder zerstört werden, bzw. die Dinger in der Zeit wieder zerfallen, in der man ungefähr 3-4 neue Burgen bauen könnte. Deshalb habe ich das Ziel entsprechend für mehrere Fotos formuliert und ergänzt. (Ach ja, die Regeln für IP habe ich dann gestern doch endlich mal nach vorne kopiert.)

Und da ich mir schon die Arbeit gemacht habe (hat mich ca. einen Simtag gekostet), hier auch gleich die Fotos, damit ich es als erledigt eintragen kann, auch wenn das nicht die übliche Vorgehensweise ist, erst das Ziel zu erreichen und es dann als solches zu definieren. *hüstl* Aber anders herum ging es diesmal nicht und der Gedanke war ja vorher schon da.

So, nun die Fotos:

Beste Freunde
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen11

Der Sandmann
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen12

Die Krake (oder war es der Oktopus?)
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen13

Wal (den hab ich 2x gebaut, weil er so unfertig aussieht...)
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen14

Burg
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen15

Schicke Burg (rechts)
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen16

Kühlschrankhäschchen
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen17

Der Außenposten (?)
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen18

Seestern
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen19

Eimerburg (?)
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen20
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  singingmiri Sa Nov 09, 2013 10:28 pm

Na, da hatten deine Sims ja zu tun. Very Happy

Ich hab auch mal wieder ein Ziel erreicht. Sophia Scholander hat soeben ihren 255. Geist gefangen. (Mal wieder ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen^^)

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen10

Bei der Gelegenheit hab ich auch mal meine Ziele wieder geupdatet.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester So Nov 10, 2013 7:59 am

Beeindruckend!

Die Geisterjägerkarriere hat mir auch Spaß gemacht. Und ich mochte die Gläser mit den gefangenen Geistern auch so gerne. Mom hab ich TK aber, wie so einige andere EPs, nicht installiert.

Die Sandburgen hat übrigens nur eine Sima gebaut. Aber vielleicht wäre es eine Idee, sie von mehreren bauen zu lassen. Dann würden sie es bestimmt schaffen, dass die ersten nicht schon wieder kaputt sind, wenn die letzte steht und man könnte doch ein Foto mit allen Burgen machen.

Meine Ziele hab ich gestern auch etwas aufgefrischt. Waren nur 2 oder 3. Zu einem kann ich auch noch ein Foto machen. Meine Sima hat die Fische aus IP zusammen, nachdem ihr endlich ein Seepferdchen untergekommen ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass alles keine Fische sind, sondern Anemonen und so'n Kram. Wollte sie dan schön drappieren, aber wenn man sie auf den Boden legt, sehen alle wie Sardellen aus und alle gleich. Jetzt hab ich sie zum Präparieren geschickt. Allerdings befürchte ich, dass dann auch alle gleich aussehen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester So Nov 10, 2013 3:26 pm

So, nun ein paar Bilder:

Entdecke 5 versteckte Inseln:
Taucherwinkel
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen19

Meerjungfrauen-Hort
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen20

Beryll-Bucht
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen25

Niemands-Eiland
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen22

Sorglos-Atoll
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen23

Beutestrand
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen24
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester So Nov 10, 2013 3:49 pm

Dann gibt es noch ein Foto von den Flaschenpösten:

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen26

Sie sehen leider alle gleich aus, deshalb hab ich euch noch ein paar Sprüche, die sich darin befinden rausgeschrieben:

Dreistündige Rundfahrt... von wegen...

Bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Flaschenpost-Service zufrieden bin. Überlege mir, zu hysterischem Schreien zu wechseln.

Ich hab's geschafft! Ich hab meine irrationale Angst vor Flaschen überwunden.

Hey, das ist meine Flasche!

Gilt das als Recycling?

Würde, wer auch immer das findet, mir bitte eine Gebrauchsanweisung für einen Dingelhopper zukommen lassen?

Dieses Inselparadies ist großartig! Wenn ich noch ein einziges Lied auf der Ukulele höre, stürze ich mich von einer Klippe.

Ich sitze seit 15 Jahren auf einer einsamen Insel fest, und sogar ICH kann eine Wahlwerbung mehr sehen.

Vielen Dank für dein Interesse. In der Anlage befindet sich mein Portraitfoto im Format 8x10 sowie eine Zusammenfassung meiner bisherigen Schauspielerfahrung.



Hier seht ihr alle Muscheln:
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen27

Heute habe ich endlich und ganz zufällig den Haizahn gefunden. Ich dachte, den bekommt man, wenn man mit einem Hai kämpft. Aber das hat wohl jemand anderes für mich übernommen. Er lag schon auf dem Grund des Meeres und ich musste ihn nur noch aufheben.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  singingmiri So Nov 10, 2013 8:13 pm

Oha, du bist ja fleißig, Chester! Da bist du ja mit IP fast durch!
Den Haizahn hab ich bei meiner Testsima damals andauernd gefunden. Die hat aber auch ständig mit Haien gekämpft. Hatte dann irgendwann ne ganze Sammlung davon. xD
Ja, die Geisterjägerkarriere ist echt toll. In der Familie war die Woche immer ganz schnell um. Very Happy Jetzt, wo ich aber alle Ziele da erfüllt habe, werde ich dort wohl nicht mehr spielen... Wieder ein Haushalt weniger. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester Fr Nov 15, 2013 2:53 pm

Ziehe ein Pflanzenbaby aus dem Samen einer verbotenen Frucht.

Bonsai Hex:
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) 63_d11

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) 63_e12

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) 3_llop10

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen29

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen30


Stelle in deinem Garten alle verschiedenen Kürbislaternen auf. (es gibt 5)

Also es war jetzt die Terasse. Das Haus am Strand hat keinen Garten. Aber wenn es einen hätte, würde die Terasse sicher mit dazuzählen. *grins*
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen31
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  MadHattress So Nov 17, 2013 2:48 pm

Wow, Chester du bist ja richtig fleißig! Die Bilder sind klasse Smile
Das mit den Kürbissen werde ich auch mal in Angriff nehmen wenn wieder Herbst im Spiel ist.
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 35
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  singingmiri So Nov 17, 2013 4:53 pm

Das Kürbisziel hab ich auch gestern erreicht.

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen11
Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Screen12
(Erstellt von Barry, Florent, Alice, Victor und Muriel (v.l.n.r.) im WG-Haushalt)
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester So Nov 17, 2013 4:59 pm

Das obere Bild gefällt mir besonders. Hat deinen Sims bestimmt viel Spaß gemacht. Meine Abby musste leider alleine schnitzen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3) Empty Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten