Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am So Jun 26, 2011 11:25 am

Hier könnt ihr nun eure Fotos zu den erreichten Zielen posten und natürlich auch kommentieren.

Ich muss nachher mal wühlen, ob ich von meinen bisher erfüllten Zielen noch iwelche Fotos finde.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Doggie am Sa Jul 02, 2011 9:34 am

Ich mache hier auch mal weiter. Wink

Bisher habe ich schon zweimal den Geheimnisvollen Knacker-Zwerg gehabt. In beiden Fällen ist er allerdings schon verstorben. Damit wäre aber der erste Teil des Wahlpflichtsziels von LF schon erfüllt, oder? Brauche nun noch das Kind.

Tinker-Haushalt, Ralf:


Seymour-Haushalt, Namen vergessen:

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am Sa Jul 02, 2011 8:32 pm

Ha, Doggie, der erste sieht wirklich aus, als würde er bald das Zeitliche segnen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am So Dez 04, 2011 10:03 am

So, wer in meinem Tb gelesen hat, wird es schon wissen: Ich habe endlich mal wieder ein Ziel erreicht. Floris hat seine Malvida in einen realen Sim verwandelt und nun auch geheiratet. Hier noch mal das Foto:

Realtiv unspektakulär, aber immerhin.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am Do März 28, 2013 11:33 am

Hier noch mal etwas verspätet ein paar Bilder.

5. Generation: Esiriel Hex, Sohn von Milena (+ Xavi Hex), Enkel von Sylvie Lynfort (+ Stupi Ink), Urenkel von Emily Lynfort (+ Cornelius Homeless), Urureknel von Cedric und Milaa Lynfort (sowie Georg + Misty Homeless)





avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Doggie am Do März 28, 2013 11:44 am

Wow, Generation 5! Gratu! *applaus*

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am Sa März 30, 2013 1:40 pm

Danke, Doggie! War nicht sicher, ob Cedric als Gen 1 zählt, aber dann hab ich es doch noch slebst in meinen eigenen Regeln gelesen. *hüstl*


Snoopy war gestern schon Eiersuchen. Hier das Ergebnis:

avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  singingmiri am Sa März 30, 2013 2:36 pm

Dann will ich mal ein paar Beweisbilder posten. Smile

Amalias perfekter Garten und gleichzeitig der Beweis, dass sie jede RA-Frucht angebaut hat (auch wenn man das eigentlich nicht erkennen kann Wink )


Wie beweise ich jetzt, dass Seth Visum Level 3 in jedem Reiseland hat? Richtig - durch die Gruftsiegel-Sammlung.



(Frankreich folgt, weiß nicht, wo das Bild hin ist)

Der pinke Diamant



Fähigkeitenziele kann ich nicht beweisen, also weiter zu den RA-Zielen.
Kenner von Reliktsammlungen (6 vollständige Sammlungen)
1-3. die Gruftsiegelsammlungen aus China, Ägypten und Frankreich.
4. Goldfigürchen

5. Gesichtsurnen

6. Tierkreiszeichen

7. Chinesische Vasen


Aus den restlichen zwei Sammlungen habe ich auch einige, nur bisher nicht ausgestellt. Gleiches gilt für die gewöhnlichen Relikte. Wink
Bei Gelegenheit werd ich auch mal die Gruftstatistik fotografieren.

Zu den Kulturzielen:
Weiß nicht, wie ich beweisen soll, dass ich 20 Ausgrabestätten gefunden habe.

Die Ferienhäuser
1. Frankreich

2. Ägypten


Die Edelstein- und Erzsammlung


Hm, ich weiß genau, dass ich die Erze fotografiert habe, aber sie sind genauso weg wie Frankreich-Sammlung, die ich am selben Tag fotografiert habe. Da scheinen eine ganze Menge Bilder zu fehlen. Suspect

Seths schwarzer Gürtel.


Die nächsten paar Ziele kann wieder alle nicht bildlich belegen. Und damit kommen wir zu Amis Tranksammlung.

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Maike am Sa März 30, 2013 2:58 pm

@Miri: Hammer! Laughing Laughing Laughing

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1465
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am Sa März 30, 2013 3:13 pm

Wirklich beeindruckend, Miri. Und auch wenn du meinst, mit einem Abenteurer wären die Ziele leicht zu erreichen: Man muss erst mal die Disziplin haben, dass durchzuziehen. Bei mir würde es schon daran scheitern, dass ich iwann beschließen würde, dass alle in eine neue Nb umziehen.

Mom bin ich auch gerade dabei, ein paar Sammelziele zu erreichen. Arbeite gerade ebenfalls an den chemischen Tränken.

Und du musst nicht alle Ziele mit Fotos belegen. Dieser Thread ist nur gedacht, damit es ein bisschen interessanter ist, als "Ich habe Ziel A erreicht." Und deine Bilder beweisen ja, dass es an dem so ist. Klasse!
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  singingmiri am Sa März 30, 2013 3:55 pm

Ein Umzug ist ja nicht zwangsläufig das Ende. Die gruftstatistiken und Sammlungen bleiben dem Sim ja erhalten, nur an den Urlaubsorten sind die Grüfte eben wieder zurückgesetzt. Was ja nicht wirklich ein Problem ist. Ich hab Springfield schließlich auch umgesiedelt.

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am Di Mai 21, 2013 11:28 am

Wo ich gerade so durch meine Fotos blättere:

Hier ein Bild von den Zaubertränken die man am Chemielabor herstellen kann

(hergestellt von Catweazle Hex)


Und hier noch eins mit allen gepflückten Blumen. Ich habe ewig und drei Tage nach der letzten Neunten gesucht, bis ich dahinter kam, dass es doch nur 8 gibt. Ist leider etwas dunkel. Oder besser zum Glück, so fällt der nackte Snoopy, der gerade in die Wanne steigt, die eigentlich zum Entflohen der Katzen da draußen steht, nicht so ins Auge.

(gepflückt von Tinkerbell Tree)
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Doggie am Di Jun 11, 2013 9:20 pm

Obwohl es noch nicht so spannend ist, kann ich das erste erfüllte Ziel für Rockland Jess verkünden. xD Im Zuge dessen habe ich meinen Post im Ziele-Thread angepasst.

Nick hat auch alle Wildblumen gefunden:


_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  singingmiri am So Jun 16, 2013 7:59 pm

So, ich nutze mal meine Lernpause (moment, wann hat die angefangen? Vor vier Stunden? *hüstel*) um mal wieder ein paar meiner Ziele fotografisch zu belegen.

Zum einen hat Jannis Scholander, Sohn von Sophia Scholander (geb. Pole) und Niklas Scholander, die 5 fantastischen Eier gefunden.



Außerdem hat Minea Stanley alle Wildblumen gefunden.



Sophia Scholander hat außerdem das Lebensziel "Paranormaler Profitjäger" erreicht und so einen neuen Geistersensor bekommen, mit dem man in der ganzen Nachbarschaft sieht, wo Geister verborgen sind. Das Wochenende hat sich darum quasi komplett auf Geisterjagd verbracht. Ob ich wohl die 250 Geister noch schaffe? 78 hat sie schon. xD



Fabian Stanley hat sein Immunsystem auf die Probe gestellt und ist bei eisigen Temperaturen im Meer geschwommen.



Währenddessen hat seine Schwester Anabel (ohne Schlittschuhe!) die Schlittschuhfähigkeit perfektioniert.


_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am So Jul 14, 2013 8:32 am

Snoopy ist über 500 km weit gejoggt und hat nun die Herausforderung Marathonläufer abgeschlossen.




Außerdem hat Catweazle Hex schon seit einiger Zeit seinen Lebenswunsch erfüllt. Leider weiß ich gerade nicht mehr, welcher das war. Muss ich mal im Spiel nachsehen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am Mo Jul 15, 2013 9:15 pm

Ich habe heute mal geguckt, wie viele unterschiedliche Sandburgen man bauen kann. Es sind 10. Ich sehe leider keine Chance, alle auf ein Foto zu bekommen, da die einzelnen Sandburgen meist von anderen Sims sofort wieder zerstört werden, bzw. die Dinger in der Zeit wieder zerfallen, in der man ungefähr 3-4 neue Burgen bauen könnte. Deshalb habe ich das Ziel entsprechend für mehrere Fotos formuliert und ergänzt. (Ach ja, die Regeln für IP habe ich dann gestern doch endlich mal nach vorne kopiert.)

Und da ich mir schon die Arbeit gemacht habe (hat mich ca. einen Simtag gekostet), hier auch gleich die Fotos, damit ich es als erledigt eintragen kann, auch wenn das nicht die übliche Vorgehensweise ist, erst das Ziel zu erreichen und es dann als solches zu definieren. *hüstl* Aber anders herum ging es diesmal nicht und der Gedanke war ja vorher schon da.

So, nun die Fotos:

Beste Freunde


Der Sandmann


Die Krake (oder war es der Oktopus?)


Wal (den hab ich 2x gebaut, weil er so unfertig aussieht...)


Burg


Schicke Burg (rechts)


Kühlschrankhäschchen


Der Außenposten (?)


Seestern


Eimerburg (?)
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  singingmiri am Sa Nov 09, 2013 10:28 pm

Na, da hatten deine Sims ja zu tun. Very Happy

Ich hab auch mal wieder ein Ziel erreicht. Sophia Scholander hat soeben ihren 255. Geist gefangen. (Mal wieder ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen^^)



Bei der Gelegenheit hab ich auch mal meine Ziele wieder geupdatet.

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am So Nov 10, 2013 7:59 am

Beeindruckend!

Die Geisterjägerkarriere hat mir auch Spaß gemacht. Und ich mochte die Gläser mit den gefangenen Geistern auch so gerne. Mom hab ich TK aber, wie so einige andere EPs, nicht installiert.

Die Sandburgen hat übrigens nur eine Sima gebaut. Aber vielleicht wäre es eine Idee, sie von mehreren bauen zu lassen. Dann würden sie es bestimmt schaffen, dass die ersten nicht schon wieder kaputt sind, wenn die letzte steht und man könnte doch ein Foto mit allen Burgen machen.

Meine Ziele hab ich gestern auch etwas aufgefrischt. Waren nur 2 oder 3. Zu einem kann ich auch noch ein Foto machen. Meine Sima hat die Fische aus IP zusammen, nachdem ihr endlich ein Seepferdchen untergekommen ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass alles keine Fische sind, sondern Anemonen und so'n Kram. Wollte sie dan schön drappieren, aber wenn man sie auf den Boden legt, sehen alle wie Sardellen aus und alle gleich. Jetzt hab ich sie zum Präparieren geschickt. Allerdings befürchte ich, dass dann auch alle gleich aussehen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am So Nov 10, 2013 3:26 pm

So, nun ein paar Bilder:

Entdecke 5 versteckte Inseln:
Taucherwinkel


Meerjungfrauen-Hort


Beryll-Bucht


Niemands-Eiland


Sorglos-Atoll


Beutestrand
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am So Nov 10, 2013 3:49 pm

Dann gibt es noch ein Foto von den Flaschenpösten:



Sie sehen leider alle gleich aus, deshalb hab ich euch noch ein paar Sprüche, die sich darin befinden rausgeschrieben:

Dreistündige Rundfahrt... von wegen...

Bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Flaschenpost-Service zufrieden bin. Überlege mir, zu hysterischem Schreien zu wechseln.

Ich hab's geschafft! Ich hab meine irrationale Angst vor Flaschen überwunden.

Hey, das ist meine Flasche!

Gilt das als Recycling?

Würde, wer auch immer das findet, mir bitte eine Gebrauchsanweisung für einen Dingelhopper zukommen lassen?

Dieses Inselparadies ist großartig! Wenn ich noch ein einziges Lied auf der Ukulele höre, stürze ich mich von einer Klippe.

Ich sitze seit 15 Jahren auf einer einsamen Insel fest, und sogar ICH kann eine Wahlwerbung mehr sehen.

Vielen Dank für dein Interesse. In der Anlage befindet sich mein Portraitfoto im Format 8x10 sowie eine Zusammenfassung meiner bisherigen Schauspielerfahrung.



Hier seht ihr alle Muscheln:


Heute habe ich endlich und ganz zufällig den Haizahn gefunden. Ich dachte, den bekommt man, wenn man mit einem Hai kämpft. Aber das hat wohl jemand anderes für mich übernommen. Er lag schon auf dem Grund des Meeres und ich musste ihn nur noch aufheben.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  singingmiri am So Nov 10, 2013 8:13 pm

Oha, du bist ja fleißig, Chester! Da bist du ja mit IP fast durch!
Den Haizahn hab ich bei meiner Testsima damals andauernd gefunden. Die hat aber auch ständig mit Haien gekämpft. Hatte dann irgendwann ne ganze Sammlung davon. xD
Ja, die Geisterjägerkarriere ist echt toll. In der Familie war die Woche immer ganz schnell um. Very Happy Jetzt, wo ich aber alle Ziele da erfüllt habe, werde ich dort wohl nicht mehr spielen... Wieder ein Haushalt weniger. Wink

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am Fr Nov 15, 2013 2:53 pm

Ziehe ein Pflanzenbaby aus dem Samen einer verbotenen Frucht.

Bonsai Hex:











Stelle in deinem Garten alle verschiedenen Kürbislaternen auf. (es gibt 5)

Also es war jetzt die Terasse. Das Haus am Strand hat keinen Garten. Aber wenn es einen hätte, würde die Terasse sicher mit dazuzählen. *grins*

avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  MadHattress am So Nov 17, 2013 2:48 pm

Wow, Chester du bist ja richtig fleißig! Die Bilder sind klasse Smile
Das mit den Kürbissen werde ich auch mal in Angriff nehmen wenn wieder Herbst im Spiel ist.
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  singingmiri am So Nov 17, 2013 4:53 pm

Das Kürbisziel hab ich auch gestern erreicht.



(Erstellt von Barry, Florent, Alice, Victor und Muriel (v.l.n.r.) im WG-Haushalt)

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Chester am So Nov 17, 2013 4:59 pm

Das obere Bild gefällt mir besonders. Hat deinen Sims bestimmt viel Spaß gemacht. Meine Abby musste leider alleine schnitzen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bilder und Kommis zu den Challenge-Zielen (Sims 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten