Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Niceland I

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Niceland I Empty Niceland I

Beitrag  Maike Di Dez 28, 2010 3:12 pm

Nicelands Vorgeschichte, die im Original auf der Sims2-Seite gepostet wurde.
Et voilà ...

Niceland I Nicela18
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Niceland I Empty Re: Niceland I

Beitrag  Maike Di Dez 28, 2010 3:19 pm

Heimel, Robert und Thomas

Robert

Guten Tag, mein Name ist Robert Heimels. Ich bin mit meinem Bruder Thomas neu in der Stadt, oder ich sollte besser sagen in diesem Neubaugebiet. Niceland. Netter Name, wirklich. Ich habe hier auch eine nette Arbeitsstelle in einer expandierenden Firma gefunden. Wir stellen Wasserhähne her und dementsprechend ist unser Bad auch schon sehr gut eingerichtet. Ich arbeite allerdings in der Buchhaltung, nicht in der tatsächlichen Produktion. Natürlich nicht.

Niceland I Snaps144

Mein jüngerer Bruder Thomas wohnt vorübergehend bei mir, bis er etwas eigenes gefunden hat. Sowohl einen Job als auch eine Wohnung. Er ist musikalisch begabt (Gitarre) und möchte damit Geld verdienen. Ich habe unseren Eltern versprochen, ihm zu helfen, dieses Luftschloss in die Tat umzusetzen, aber ich glaube nicht wirklich, dass er es schafft. Es gibt viele begabte Gitarristen auf der Welt, wieso sollte ausgerechnet unserem Thomas aus heiterem Himmel der Durchbruch gelingen?

Niceland I Snaps145

Erst gestern hatten wir eine Diskussion darüber, die mich noch immer nicht kalt lässt. Ich sollte an meiner Gelassenheit arbeiten. Das hilft mir sicher auch auf der Arbeit.